This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Call of War - Anleitung

Der Zweite Weltkrieg ist eine historisch wichtige und aufregende Epoche - es ist außerdem der Schauplatz für Call of War. Als stolzer Anführer deines Volkes steht es in deiner Macht alle Entscheidungen deines Landes zu fällen. Dein Land ist in Provinzen aufgeteilt und jede davon produziert eine von sieben Rohstoffen. Diese Rohstoffe erlauben dir die nötige Infrastruktur und Produktionskapazität auszubauen, um Einheiten zu rekrutieren, Forschung zu beteiben und noch mehr Rohstoffe zu produzieren.

Einführung

In Call of War kannst du mehrere Spiele parallel spielen. Dadurch erhältst du Errungenschaften und Ränge, die zeigen wie weit du in deinen Eroberungen gekommen bist. Es handelt sich um ein strategiebasiertes Onlinegame in Echtzeit. Du kannst Provinzen erobern, Einheiten produzieren, forschen, Provinzen aufrüsten, und mit anderen Spielern der Community zusammenarbeiten. Dein Ziel ist, die Gewinnerbedingungen einer Runde zu erfüllen (schau dafür in die Zeitung).

Tutorial

Dein erstes Spiel wird ein sogenanntes Tutorial sein. Es soll dich in die grundlegenden Mechaniken von Call of War einführen, wie das Produzieren von Einheiten, Konstruktion von Gebäuden, Forschung und Upgrades und den Einsatz von Gold (Premiumwährung). Du wirs mit einer zufälligen Nation auf einer zufälligen Karte starten, spätere Spiele können dir jedoch eine freie Länderwahl bieten. Du kannst das Tutorial überspringen wenn du möchtest. Aber wir empfahlen dir, es zu benden. Wer weiß, vielleicht wartet am Ende ein Geschenk auf dich. Du musst es nur einmal spielen, also nicht bei jedem neuen Spiel, das du beginnst.