Search Results
Search results 1-7 of 7.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Falls einmal engpässe in der rohstoffversorgung auftreten ,man sparen möchte ,oder wie in meinem. fall eine provinz an den kanadischen seeen erworben hat ; wo die kanadische ki mir leider unbemerkt ein zu versorgendes uboot in den binnensee gesetzt hat ; wäre es echt klasse wenn man per click und auch ohne kampf eine einheit aus dem spiel nehmen könnte. so muss man nicht warten bis zur zerstörung der einheit durch gegner um von den unterhaltskosten einer überflüssigen befreit zu werden. neben de…
-
musicvideos
Postthe first anthem song .proudly presents; m.youtube.com/watch?v=ljGMhDSSGFU
-
hey ich kann leider nur max. 10.000 zeichen posten daher teile ich das mal auf ... ∎ ∎ Message: Error: Load timeout for modules: main requirejs.org/docs/errors.html#timeout File: callofwar.com/ww2/js/require.js:1631:18 ∎ Message: undefined is not an object (evaluating 'this.resourceProfs[currentPlayerID].getCategories') Trace: [email protected]/ww2/js/main-b…?bust=1429300832:27031:47 [email protected]/ww2/js/main-b…?bust=1429300832:26446:82 getC…