Jede Menge Fehler

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jede Menge Fehler

      Sorry aber mit jedem Udated wird das immer schlimmer....

      1) Ist seit kurzen das "Info Menü" buggy. Im Diplomatie Menü kliche auf den Info Button und es passiert...nichts!
      2) Auch seit kurzem wen ich aucf eine Province klicke (unten im Menü auf die Flagge) komm ich ja normalerweise ins Diplomatie Menü direkt zu dem Spieler der diese Province kontrolliert. Geht nicht. Ich komme ins Diplomatie Menü und zwar mit der Person mit der ich die letzte Mail geschrieben habe Beispiel: Ich schreibe Deutschland ne Mail und möchte klicke nach dem absenden auf Russland. Sollte ich normal den russischen Spieler angewählt haben, lande aber bei Deutschland.
      3) Mail innerhalb der Koalition werden nur "ab und an" dargestellt. Normalerweise sollte ich hab bei einer neuen Mail in der Koalition eine Benachtrichtigung bekommen -> Oben eine 1 im Diplomatie Menü. Passiert nicht!
      4) Wen ich mit gedrückter Shift Taste EInheiten auswähle funktioniert das nicht immer. Meine Beobachtung: Umso mehr EInheiten man schon angeklickt hat umso eher gehts in die Hose. Beispiel. Ich Halte die Shift Taste gedrückt und klicke 10 Einheiten an, bei der 11. sieht es so aus als ob die Province angeklickt hätte und die Auswahl ist wieder weg. Dabei klicke ich nicht daneben! Warum ich das weis? Ich warte ja schon immer bis ich mit der Maus drüber gehe, dann bekomme ich ja bei Ari z.B. die Reichweite angezeigt und bei anderen Einheiten kommt der Hinweis "Einheit lala, wartend". Sprich ich BIN mit der Maus drüber, klicke die linke Taste und schwups is alles weg.

      Meiner subjektiven Meinung verschlimmbessert sich das jede Woche.
    • Erstens sind wir hier Menschen. Haben auch ein Bedürfnis an Schlaf und Wochenenden.
      Zweitens ist dein Ton hier mehr als unangebracht.
      Drittens: Dies ist eine Verwarnung.
    • Hallo Kedeli,

      ja, du hast mit jedem deiner drei Punkte recht. Der Ton war unter aller Sau.
      Inhaltlich gesehen allerdings müssen wir dem Onkel aber doch insgeheim recht geben, oder?

      Also: Könnten wir bzgl. der oben angesprochenen Punkte ein Feedback bekommen?
      Jedes Feedback übrigens ist besser als gar keines!
    • Kedeli wrote:

      Erstens sind wir hier Menschen. Haben auch ein Bedürfnis an Schlaf und Wochenenden.
      Zweitens ist dein Ton hier mehr als unangebracht.
      Drittens: Dies ist eine Verwarnung.

      Natürlich bist du/ihr auch nur Menschen. Aber 2 Wochen nichtmal einen Ton zu sagen ist auch nicht die feine Englische Art. Vorallem da das Problem mehr als nur offensichtlich ist.
    • Kedeli wrote:

      Erstens sind wir hier Menschen. Haben auch ein Bedürfnis an Schlaf und Wochenenden.
      Zweitens ist dein Ton hier mehr als unangebracht.
      Drittens: Dies ist eine Verwarnung.

      Lieber Kedeli,

      weder hier in dem Fred noch auf meine sehr höffliche PN hast du bisher geantwortet. Das Problem besteht zum Teil immernoch seit 21 Tagen. Zeit um mir 2 Verwarnung zu verpassen hattest du ja, aber zum Thema etwas zu sagen da fehlt dir die Zeit? Somit finde ich die Aussage das du/ihr auch mal Schalf und Wochende braucht etwas unangebracht. Den in 3 Wochen sollte man doch ein einfaches "wir sind dabei" oder "ist gemeldet, wir arbeiten dran" schreiben können findest nicht auch? Zeit für eine Umfrage wurde ja offensichtlich gefunden. Weist wie man Kritik umgeht ist immer so ne Sache, mit Verwarnung auf (berechtigte) Kritik zu Reagieren und einem unangebrachte Tonlage vorwerfen von mir aus. Aber nix zu machen ist auch unangebracht.

      Trotzdem schöne Weihnachten, vielleicht äussert sich ja irgendeiner mal irgendwann zu den ganzen Fragen hier. Scheint ja nicht nur mir so zu gehen das man sich zu keinen Fragen oder Bugs äussert. Und wen nicht dann macht doch bitte das Bugsforum zu. Es wird ja offensichtlich nicht gebraucht.
    • Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber die Devs haben nun mal ihre freien Tage.
      Wir gehören lediglich zum Support und leiten die Meldungen weiter, selbst Hand anlegen ist nicht möglich und sicher auch besser so.

      Ich kann dir zwar nix genaues sagen, aber da der Thread jetzt seit einem Monat hier rum liegt, sollten die Devs bescheid wissen.
      Näheres kann ich dir leider nicht mitteilen, da ich seit 2 Wochen Krankenschein habe.

      Grüße,
      dein Oco
    • Oconoger wrote:

      Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber die Devs haben nun mal ihre freien Tage.
      Wir gehören lediglich zum Support und leiten die Meldungen weiter, selbst Hand anlegen ist nicht möglich und sicher auch besser so.

      Ich kann dir zwar nix genaues sagen, aber da der Thread jetzt seit einem Monat hier rum liegt, sollten die Devs bescheid wissen.
      Näheres kann ich dir leider nicht mitteilen, da ich seit 2 Wochen Krankenschein habe.

      Grüße,
      dein Oco
      Nochmals: NATÜRLICH brucht jeder seinen Urlaub, seine Freizeit, sein Weihnachten, sein Sylvester und seine Familie. Ich auch. Das steht ja auch nicht zur Debatte sondern wird halt immer gern reininterpretiert.

      Fakt ist ja aber das es einmal die Woche ein Upated bzw ein Verschlimmerungsdate gibt. Somit ist ja zuminderst einer einmal die Woche da.

      Und iich weis das es nicht "klar, machen wir bis morgen" gibt. Aber es hat sich ja ausser jemand der mich Verwarnnt hat niemand zu dem Thema geäusert. Weder auf PN noch hier im Fred. Du bist der erste in fast 4 Wochen.

      Und genau das stöhrt zuminderst mich. Und was mich noch viel mehr gegen den Strich geht ist die "wird schon passen" Einstellung. Nichtnur hier sondern das kann man immer öfters sehen. Sorry aber wen ich ein Update mache und es gehen eben Funktionen die vorher funktionert haben nichtmehr und das seit MONATEN dann läuft eben was falsch. Da helfen auch halbherzige Verwarnungen nichts und zeigt nur das das Produkt nichtmal ansatzweise getestet wurde. Siehe Markierungen der Mails im Diplomatischen Menü, siehe die Info die nichtmehr geht usw. Und das verstehe ich nicht. Es kann mir doch keiner erklähren das man keine Zeit hat 5 Mausklicks zu machen um das geschriebene zu testen.
    • Hallo zusammen :)

      Danke erstmal für deine Zusammenfassung momentaner Probleme. Wir werden das natürlich untersuchen und dann weiterleiten. Wie von den anderen beiden schon angesprochen ist eine Fehlermeldung aus dem jeweiligen Spiel noch hilfreicher, da wir dort die Möglichkeit haben uns das Problem genauer anschauen zu können. Diese Meldefunktion findest du unten rechts im Spiel.
      Sarah / Sasri
      Ex-Community Manager
    • Gibt es den jetzt mal was neues? Viele der Probleme stehen immer noch an!

      Und mal wieder ist mehr dazu gekommen. Wen du (als Beispiel) mit 2 Inf Einheiten in einer Provice mit Bunkern dich gegen 19 andere Einheiten verteidigst und dann treffen 10 Panzer als Verstärkung ein. Was passiert? Genau die Panzer greifen an. Obwohl dasa ganze früher immer schon als Verteidigen eingestuft wurde.

      Daher nochmals die Frage: Warum den immer das Rad neu erfinden?