25er Karte keine Produktion

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 25er Karte keine Produktion

      Ich teste gerade die neue Karte für 25 Spieler und habe Deutschland gewählt. Leider wird in der Öl-Provinz Kiel keinerlei Öl produziert. und in den Provinzen Erfurt und Salzburg null seltene Materialien. Das gleiche gilt für einige Provinzen mit Nahrung und Metall. Null Produktion. Hab schon alles versucht. Arbeitskräfte sind mit 333 im Plus. Was kann man tun, damit dort Ressourchen produziert werden? Oder ist das ein Bug?
    • Kommandant_Luca wrote:

      doch die Produzieren aber es wird nur nicht angezeigt
      Falsch. Es wird nicht einmal die Menge produziert, die bei der Addition der einzelnen Provinzen zusammenkommt. Und zusätzlich gibt es eine Reihe Provinzen, die keinerlei Ressourcen produzieren.
      Nur ein Beispiel beim Metall:
      Anzeige aktuell: 9.722 am Tag= Gesamtmenge
      Tatsächliche Produktion: 12.902 laut Provinzen
      Hinzu kommen 3 Provinzen in denen gar kein Metall produziert wird.
      Somit stimmt deine Aussage definitiv nicht.
    • sinister wrote:

      partie: 1.744.524

      es sind mittlerweile ganze gebiete die vorher eine ressource angezeigt hatten, die jetzt als gebiete ohne ressource angezeigt werden.
      So ist es. Und Deutschland, was ich gerade teste, hat keine Provinz mehr mit seltenen Materialien. Das geht gar nicht.
      Vor allem sind meine ganzen Investitionen an Ressourcen für die Katz gewesen, da viele Materialprovinzen einfach entfernt wurden, die schon im Ausbau waren.
    • habe eine zweite karte angefangen, auch hier gibt es kaum produktion bzw. produktionsprovinzen.

      werden die betrffenden spiele gelöscht oder bearbeitet ?
      meiner meinung nach sollten alle diese spiele (25er weltkarte) resetet werden, und die goldkosten rückerstattet werden da sie (die spiele) kaputt sind.

      es wäre auch schön zu wissen ob dieser punkt in bearbeitung ist oder nicht, danke.
    • Nun, wir haben kein Feedback von den Entwicklern zu diesem Thema bekommen, daher können wir auch nichts neues schreiben.


      Ich gehe davon aus das an diesem Problem gearbeitet wird. Heute ist nun der erste Arbeitstag im neuen Jahr, sicher ist dieses Problem nicht so dringend, das jemand dafür Weihnachten und Silvester lieber im Büro gesessen geblieben ist um diesen Fall zu lösen...

      Would you like to play with your friends in a game where gold is banned?


      Watch for the next season starts in September!
    • Hallo, zum Release der Historic Worldmap haben wir fälschlicherweise nicht die aktuellste Version der Karte veröffentlicht, wodurch Fehler in der Anzeige entstanden sind. Mittlerweile sollte jede spielbare Nation alle Ressourcen produzieren. Dabei kann durch laufende Kosten dennoch eine negative Produktion entstehen (insbesondere da bestimmte Länder bewusst eine niedrige Produktion mancher Ressourcen besitzen), welche es durch Handeln oder Upgraden der Produktion zu beheben gilt. Die neue Version ist bereits auf Beta und kann getestet werden, im nächsten Update nächste Woche werden dann auch die Karten der live Version angepasst.

      Gold können wir leider nicht erstatten. Spieler sehen ja wenn sie dem Spiel beitreten was und wieviel ihre Provinzen produzieren. Wenn sie sich dann mit diesem Wissen entscheiden Gold auszugeben, geschieht dies in ihrer Verantwortung.