Project: New World

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Project: New World


      Project: New World

      Der Beginn ...
      Oktober 2015 bildete sich eine neue Allianz, unter der Schirmherrschaft Oconoger Axgrok´s.
      Ihr Ziel war vor allem das pflegen des gemeinsamen Hobby´s "Call of War" und das bestreiten von vielen spannenden und lustigen Spielrunden.
      Als Aushängeschild dienten unter anderem das Fair-Play, die enge zusammenarbeit und die unbegrenzte Freiheit für das Real Life.
      Präsent war man bereits mit der Spielrunde "PNW vs. All" und focht gemeinsam den einen oder anderen Allianzkrieg.
      Sommer 2016 wurde die Allianz eingestellt, da eine Verwaltung wegen zeitlicher Probleme nicht mehr Möglich war.
      Die Allianz zerfiel, nur ein letzter Teil leistete Widerstand und weigerte sich die Kanäle der Allianz zu verlassen.

      Regrouping
      Seit Januar 2017 ist die Allianz nun langsam wieder aktiv.
      Geplant sind nun unter anderem erneut Eventrunden aller Art und irgendwann die Möglichkeit, wieder an Allianzkriegen teil zu nehmen.
      Aber auch an der Aktivität und einer besseren Zusammenarbeit soll gefeilt werden.
      So sollen den Mitgliedern mehr Möglichkeiten geboten werden, sich an dem Aufbau und dem Formen der Allianz zu beteiligen.
      Aber auch sonst wollen wir aus der Vergangenheit lernen und unterschiedliche Punkte anders umsetzen als damals.

      Unsere Webseite: project-new-world.de/
      Unser Blog: propaganda.project-new-world.de/


      Rekrutierung: Ja
      Herausforderungen: Nein (Es mangelt an Mitgliedern)
    • Hiermit gebe ich in meiner Funktion "Projektleiter" bekannt, dass die Allianz "Project: New World" ihren Dienst vorerst einstellt.
      Dieser Thread wird daher in kürze gelöscht.

      Doch vorher hoffe ich, dass meine aktuellen aktiven Allianzmitglieder in andere aktive Allianzen unterkommen, sollte dies nicht bereits geschehen sein.

      mit freundlichen Grüßen,
      Oconoger Axgrok