Bitte das Bytro Team um Bearbeitung eines Fehlers

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bitte das Bytro Team um Bearbeitung eines Fehlers

Guten abend

Ich bitte das Bytro Team um schnelle Hilfe und bearbeitung.Offenbar ist hier ein Fehler oder einer eurer Admin hat auf dem Server einen Fehler gemacht..

Auf der neuen erstellten 100er Weltkarte wurde ich zu unrecht und warum auch immer ausgeschlossen,

Ich hab weder einen Text verfasst in der Zeitung,keinen 2. Account oder sonstigen Betrug begangen.

Bekomme die Fehlermeldung : Fehler ,sie wurden aus dieser Spielunde ausgeschlossen,Ein Administrator oder das Anti Cheat sytem hat ihren Account für diese Spielrunde geblockt

Ich Ingamename: markusprinz , Spiel 2.132.246 um ca.23-24 Uhr

In der Zeitung steht berichtet das ich mich mit der gleichen Internetverbindung wie der USER : mLadento eingeloggt habe.
    Jedoch entspricht das nicht der Wahrheit,weder kenne ich diese Person,auch hat diese Person nichts mit mir zu tun! und denke das er ebenfalls das gelöst haben möchte

bitte um Recherche..

The post was edited 2 times, last by Markusprinz ().

• es muss sich zu 100 % um einen Fehler handeln ich bitte das Bytro Team das Problem zu lösen,ggb. mit mladento Kontakt aufzunehmen und unsere Leitung zu überprüfen um festzustellen,das wir nicht die gleiche Leitung haben.

So kann man es nicht stehen lassen,da ich in Zukunft nicht das selbe Problem haben möchte.Und wenn es sich um keinen Betrug von seiten mladento handelt,auch hoffentlich im Interesse seinerseits ist

Bitte darum mir den Zugang für die gennante Spielkarte wieder zu ermöglichen..
    Vielen Dank
  • Markusprinz wrote:

danke xarus wie kann ich das hier ändern ?

Ticket hatte ich erstellt nur leider kam die selbige Antwort das es sich um ein Multiaccound handelt,laut Anti Cheat system. Hab ihn heute Vormittag zurückgeschrieben,noch keine Antwort erhalten.

lg,markus
    Hauptmenü, Zahnrad unter deinem Namen und Passwort ändern. ^^

Bessy Smith wrote:

"Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Gift in Ihren Kaffee tun."

Winston Churchill wrote:

"Wenn Sie meine Frau wären, würde ich den Kaffee trinken."
    :thumbsup:
  • Guten tag Bytro Team

Ich bitte hiermit nochmals mein Anliegen und das Thema Rund um den vorgeworfenen Multiaccount von mir (MARKUSPRINZ) und dem Spieler (MlADENTO) voll und ganz ernst zu nehmen und dies auch zu bearbeiten und zu recherchieren. Nicht als Multiaccount,selbe Internetleitung,oder bekannte Person,so stehen zu lassen !

Es Geht um die Zukünftige Spiele,sowie um das genannte Spiel ID :2132246

Ich bitte euch höfflichst mir den Zugang zu dieser Karte wieder zu gewähren..

Hierbei handelt es sich entweder um einen Missbrauch,Hack,Fehler im Anti Cheat Sytem,Admin Fehler oder sonstigen Betrug des genannten Spieler (mladento) Bitte das zu eruieren

Vielen Dank,höfflichst,markusprinz
  • Xarus wrote:

@Markusprinz: Du solltest dann dringend dein PW für den Login zu CoW ändern.

Markusprinz wrote:

danke xarus wie kann ich das hier ändern ?

xOrleans wrote:

Hauptmenü, Zahnrad unter deinem Namen und Passwort ändern. ^^

Zur allgemeinen optischen Info dazu:
    Einstellungen 1.2.pngEinstellungen 2.2.png

Browser games are an ingenious business idea to lure out money ..
    ..... >> more or less cleverly camouflaged as a real game <<
    .... .. so beware of caltrops, spring-guns and booby traps. :00008185:
    Warning! Texts above this signature may contain traces of irony! :D

The post was edited 1 time, last by Restrisiko ().

• Hallo SySdown

Nein leider wurde nicht bearbeitet,deswegen meine nochmalige bitte. Ich bekam zwar Postnachricht von Ordo66 das ich wegen Multiaccount ausgeschlossen worden bin.Aber um genau dieses Problem handelt es sich und bittete ich zu recherchieren und zu bearbeiten. Da es sich NICHT um ein Multiaccount handelt..

Nochmals:es geht darum zukünftig ein gut zahlenden Kunden von Bytro nicht zu verlieren,einen Kunden der dieses Spiel an Herz gewachsen ist und eine Tolle Allianz führt. Dies einfach als Multiaccount ab zu stempeln,das NICHT der Wahrheit entspricht kann und darf nicht so stehen gelassen werden !

So ein Fall muss bitte bearbeitet werden.

; Habt ihr Kontakt aufgenommen zu dem Spieler mladento ?
    ; Wurde die Internetverbindung überprüft
    ; Kann MANUEL nicht eruiert werden ob eine getrennte Verbindung besteht?
    ; Wenn alles nichts mehr nützt Löscht doch bitte den Account von vom Spieler mladento wenn es keine weitere recherche erfolgt wird.

Vielen dank
  • Doch es geht genau darum das es ein Multi-Account ist. Für den Game-Admins ist die Sache klar. Von der selben IP-Adresse sind mit verschiedenen Accounts aus auf das selbe Spiel zugegriffen worden.

Damit liegt für Bytro ein Verstoß gegen die AGBs vor und die betroffenen Spieler werden aus der Runde entfernt. Ob es sich bei der anderen Person um eine dir bekannte Person handelt oder jemand der sich deines Internet-Zuganges bemächtigt hat, können wir nicht prüfen.

Wir haben die Login-In Daten und die sprechen für sich. Wenn du uns Login-Daten von deinem ISP bringen kannst, die beweisen das du unschuldig bist dann sehen wir uns die Sache noch mal an. Du musst aber auch unsere Seite betrachten. Das wir nicht jedem der Hunderten von Multi-Accounts die es jeden Tag hier gibt eine solche Bühne geben können.

Ich hoffe das dein Zorn sich legt und wir werden noch gemeinsam in der einen oder anderen Runde mit oder gegeneinander Spielen.

Gruß,
    Xarus

Would you like to play with your friends in a game where gold is banned?

Watch for the next season starts in September!

The post was edited 2 times, last by Xarus ().

• Vor einiger Zeit wurde noch darauf Hingewiesen das hier einige Leute krumme Sachen drehen und Gehackt wure

@Xarus: Danke für deine Antwort.Ich würde es auch verdammt schade finden unberechtigt in einigen Spielen nicht mehr dabei sein zu können.
    Von Zorn möcht ich nicht sprechen..eher enttäuscht das ein Spieler der eine größerere Allianz führt,Heeresleitung besitzt mehrmals darum bittet mir zu glauben um sich die Sache anschaut,

Es ist mir bewusst das nicht alle bearbeitert werden können,würde ich so einen Multiaccount Missbrauch begangen haben,würde ich ich mich sicher nicht Wortlaut melden um die Sache zu bearbeiten ! Es gibt sicher eine Menge Multiaccounts keine frage,aber sicher nicht viele wie meinen Fall.

Jedoch handelt es sich hier um einen vermutlichen Missbrauch und um keinen Cheatversuch.

@Xarus, Ist es möglich das du oder irgendwer so nett ist, mir das bitte erklärt wie ich die Daten ausfindig machen kann und somit nachweißen kann.

Es geht hier nicht mehr um die eine Weltkarte, es geht jetzt Hauptsächlich darum meinen Account abzusichern und um andere Spieler und CoW vor so einem Missbrauch Zukünftig zu schützen.Wenn so etwas vorkommt kann noch schlimmeres auch passieren.

Würde ich so einen Multiaccount Missbrauch begangen haben ( Ist schon mal passiert bei mir ja und wurde wortkark hingenommen... deswegen spielt mein Vater nicht mehr CoW ( Rudolf Chudarek ) ), würd ich ich mich sicher nicht Wortlaut melden um die Sache zu bearbeiten !

Wenn ihr mir nicht Helfen "könnt" dann bitte ich euch diesen Beschuldigten Mehr Spieleraccount ( mladento ) zu löschen,denn ICH kann es leider nicht ...würde mir sehr helfen um meinen Account zu schützen.

The post was edited 1 time, last by Markusprinz ().

• Was ich mich aber Frage ist, da es die gleiche IP war du aber denoch Missbrauch eines fremden angibst wie das funktionieren soll ?
    Die einize Möglichkeit die ich da sehe ist, das sich jemand in dein Netzwerk eingeklingt hat und damit dann über deine IP ins Netz geht.
    Dies lässt sich aber von hier aus schlecht bzw. gar nicht überprüfen.
  • ja ist mir auch ein ganz großes rätsel und bitte wirklich ernsthaft darum mir eine Chance zu geben mir zu vertrauen!

Es ist hier vermutlich was sehr faules geschehen.. deswegen auch meine Hartnäckige anschrift an euch CoW verantwortlichen.wenn das passiert ist,ist es sehr fatal dies als Multiaccount und links stehen gelassen zu haben.Wie gesagt,es ist und war UNMÖGLICH. Ich bin in Wien im 12. Bezirk,bin alleine mit einer Simkarte von mein Telefon auf einen alten Mobilestick ( Zwecks Umzugs vor 3 Tagen,nutze ich seitdem diesen Stick, und warte auf eine Direkte Internet Verbindung ) im Netz

;Diesen Mobile Stick verwendete ich bereits vor 7 Jahren auf den Golan Höhlen,falls euch die info nützlich ist

;seitdem Umzug muss ich auch feststellen das die Internetverbindung unregelmäßig ca. alle 5-10 min. unterbricht mit dem Stick,neu ladet und nach ca. 1 minute wieder verbunden ist,ohne das der Counter deaktiviert wird.

The post was edited 1 time, last by Markusprinz ().

• Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts sagen, da ich keine Einblicke habe. Nun aber doch.. Ich möchte euch in eure Arbeit keinesfalls reinreden oder irgendwelche "Fehler" etc. vorwerfen. Ganz und gar nicht. Es geht mir hier rein um das Individuelle und den Menschen hinter dem Namen, "Markusprinz". Ich kenne ihn jetzt schon länger und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier vorsätzlich einen massiven Regelbruch begeht. Das spiegelt seine Person einfach überhaupt nicht wieder. Nicht im entferntesten. Er führt seit Ewigkeiten eine starke und aktive Allianz. Ein altgedienter Spieler, der schon einige schwarze Schafe erwischt hat, sich um jeden Spieler innerhalb der Allianz kümmert, Spiele organisiert, nichts auf eigene Faust entscheidet, bisher nur "vernünftige" Spieler angeworben hat und allgemein einen absolut sympathischen, engagierten und korrekten Eindruck macht.. Tut mir leid, aber für mich ist die Sache klar. Was auch immer hier geschehen ist, er sich sicher nicht vorsätzlich versucht, zu betrügen. Ich habe wie gesagt keine Einsicht in euer System, die genauen Daten etc. Ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen. Das ist lediglich meine bescheidende Meinung zu einem Spieler, mit dem ich seit geraumer Zeit sehr gerne spiele, kommuniziere und den ich mag. Ihr wisst selbst, dass er auch in der Liga mitmacht, nie aufgefallen ist, sich in der Community aktiv verhält etc.. etliche Kleinigkeiten. Und wie er jetzt schon sagte, würde sich ein normaler Multi nie die Mühe machen, sich im Forum öffentlich derart zu behaupten. Wenn ein Multi erwischt, hält er doch die Klappe und nervt in einer anderen Runde weiter, nicht wahr? Das macht einfach keinen Sinn. Wenn ich weiß, dass ich betrogen habe, dann bitte ich doch nicht um Prüfung der Sache, um anschließend auch noch den anderen Account zu verlieren. Es würde jedenfalls mich keinen Sinn machen.

Ich schreibe wie gesagt nicht, um hier irgendwas anzustoßen oder auf Individuelles zu plädieren. Wenn euer System zeigt, dass hier etwas faul ist, dann werde ich das akzeptieren. Auf die Zukunft bezogen kann ich seine Sorge komplett verstehen. Sei es das Image, da der Fall ja im Forum aufzufinden ist, oder das einfache Gefühl, möglicherweise unfair behandelt worden zu sein. Die Karte ist mir mittlerweile vollkommen egal. aber es geht ums Prinzip. Den Sachverhalt an sich meine hier gar nicht. Es steht mir auch nicht zu, etwas explizit zu sagen, sondern ich spreche hier rein individuell und aus Sympathie. Ich erwarte nicht, dass solche Dinge bei der Bearbeitung berücksichtigt werden. Diskretion und Konsequenz ist essentiell, damit die Bearbeitung der Fälle nicht Tage dauert und man ja eigentlich durchgehen lassen könnte lol. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Für Markus tut es mir leid. Er ist guter Kerl und es ist jetzt nun mal so. Ich hoffe, dass das nicht erneut vorkommt und kann beide "Seiten" perfekt verstehen.

Der einzige Punkt ist für mich nun mal auch, dass es hier - abgesehen von euren Angaben - keine Gründe fürn Multi gibt. Zu so einem Spieler passt das nicht und dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Das ist natürlich nichts wert, aber es soll gesagt sein. Er führt wie gesagt eine Allianz und wir sind uns alle sicher, dass hier etwas faul ist, aber Markus "menschlich" nicht derartige Dinge mit voller Absicht tun würde.

Wie dem auch sei. Ich möchte keine Diskussion über das Bytro System und deren Urteil/e beginnen. Alles ok. Naja. Fast. Lol.

Bezüglich der Sache mit Stick.. Ja, das ist tricky. Keine Ahnung, was da alles passieren kann. Hat was von Lan oder öffentliches W-Lan lol.

Grüße

Bessy Smith wrote:

"Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Gift in Ihren Kaffee tun."

Winston Churchill wrote:

"Wenn Sie meine Frau wären, würde ich den Kaffee trinken."
    :thumbsup: