Flughafen zerstört

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wenn ein anderer Flughafen in der Nähe ist, fliegen sie einfach weiter, aber eben nun von diesem aus.
      Wenn kein anderer Flughafen erreichbar ist, dann müssten sie eig zu dieser Provinz wo der Fliegerhorst stand fliegen, landen dort (obwohl das ohne Landebahn theoretisch nicht gehen dürfte ;D) und stehen dann als LKW-Konvoi in der Provinz.
      Das passiert übrigens nicht nur, wenn der Fliegerhorst zerstört wird, sondern auch, wenn die Provinz erobert wird.
      Also im Zweifelsfall lieber eine zweite Landebahn parat haben ;)
    • Dieses Verhalten der Flugzeuge bei der Zerstörung von Flugplätzen stört mich schon lange. Nach meiner Logik ist es so das die Flugzeuge auf Patrouille immer mal zum FP fliegen müssen um dort Munition und Treibstoff aufzunehmen. Das bei der Zerstörung des Flugfeldes die Luftwaffe einfach von einem anderen FP aus weiter macht als wäre nicht passiert ist also unlogisch.

      Eigentlich müssten diese Flugzeuge auf Patrouille erst mal zum neuen FP fliegen und Auftanken um dann erst erneut zu starten. Daher bitte ich darum das die Patrouille bei der Zerstörung des FP abgebrochen wird und die Flugzeuge zu einem FP fliegen müssen um dort Betankt zu werden. Dort verbleiben sie bis neue Befehle erteilt werden.

      Would you like to play with your friends in a game where gold is banned?


      Watch for the next season starts in September!
    • generell sollten flotten und flieger regelmäßig in ein Hafen oder Flughafen um Nachzutanken und Munition nachzufüllen, flieger sollten das dann automatisch machen wärend flotten vom Spieler aus den befehl bekommen müssten wenn der Treibstoff aus geht sollten sie mit Minimalgeschwindigkeit weiter fahren sagen wir 3 Km/h ohne Munition eine Kampfkraft von 0,3 oder ähnliches also das sie schon ziemlich wehrlos sind
      Außer dienst gestellt