Atombomber gegen Schlachtschiffe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Atombomber gegen Schlachtschiffe

      Hi,

      ich habe einen Atombomber lvl 2 gegen eine Schiffstack geschickt(4 Schlacht, ein paar Zerstoerer etc.)

      Der Bomber wurde gekillt den Schiffen ist nix passiert. Was ist denn da los?

      Er hätte mit 800 Schaden locker ein paar Schiffe in den Tod reissen müssen.

      Oder sehe ich das Falsch?
    • Atombomber können bekanntermaßen abgeschossen werden.
      Wenn im angegriffenen Ziel ein gesamter Luftabwehrwert von ca. 30 vorhanden ist, dann wird der Bomber gekillt, bevor er seine Bombe ausklinken kann.
      Selbst wenn ein Bomber nur beschädigt und nicht komplett zerstört wurde, wird seine Bombenwirkung entsprechend geschwächt. (Flugzeugangriffe sind rechnerisch Nahkämpfe)

      Browser games are an ingenious business idea to lure out money ..
      ..... >> more or less cleverly camouflaged as a real game <<
      .... .. so beware of caltrops, spring-guns and booby traps. :00008185:
      Warning! Texts above this signature may contain traces of irony! :D
    • Ich dachte immer, das Atombomber von von Jägern abgeschossen werden können und wenn sie einen Bodenangriff starten das sie dann auch ihre Ware abliefern...

      Aber so oft habe ich Atomwaffen noch nicht eingesetzt. Und ich bin froh, das ich gerade eine Partie habe, wo ich ein bisschen probieren kann.