Atomreaktor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Atomreaktor

      Ich kann keine Atomreaktoren trotz sie erforscht zu haben bauen :(
      Das Problem habe ich schon länger hatte allerdings bisher mich nicht sonderlich gestört doch mittlerweile bauen häufig andere Spieler auf den Karten wo ich spiele Atomkram und ich kann es nicht :(
      Das benachteiligt mich und ich weiß nicht warum das so ist !?

    • Darksvision wrote:

      Ich kann keine Atomreaktoren trotz sie erforscht zu haben bauen :(
      Das Problem habe ich schon länger hatte allerdings bisher mich nicht sonderlich gestört doch mittlerweile bauen häufig andere Spieler auf den Karten wo ich spiele Atomkram und ich kann es nicht :(
      Das benachteiligt mich und ich weiß nicht warum das so ist !?
      Man muss erstmal Kernenergie Level 2 erforschen, um Reaktoren bauen zu können, Level 1 reicht dazu nicht aus.
      (Level 1 is' nur die Grundausbildung: Handschuhe und Schutzbrille tragen, nich' rauchen, Anleitung lesen etc.. ;) )

      Mit Reaktoren allein kann man dann aber immer noch nix anfangen, um Waffen bauen zu können muss, neben einem Reaktor in der jeweiligen Stadt wo man Atomwaffen bauen will sowie der anderen für den Bau dieser Waffe erforderlichen Gebäude(-level), natürlich auch noch der entsprechende Forschungszweig der entsprechenden Waffe durchgeforscht werden, siehe Forschungsmenü bzw. Details hinter den einzelnen "i"nfosymbolen dort...











      Weitere Info:
      Wenn man eine Forschung oder ein Gebäude(-bau oder -level) gerade erst abgeschlossen hat, ist es manchmal trotzdem noch nicht möglich entsprechendes zu bauen, wenn sich das Spiel noch nicht aktualisiert hat - um das Spiel sofort zu aktualisieren einfach einmal neu laden! ..oder irgendwelche anderen Klickaktionen/-befehle auf der Karte durchführen was ggf. auch ausreicht.

      Browser games are an ingenious business idea to lure out money ..
      ..... >> more or less cleverly camouflaged as a real game <<
      .... .. so beware of caltrops, spring-guns and booby traps. :00008185:
      Warning! Texts above this signature may contain traces of irony! :D

      The post was edited 4 times, last by Restrisiko: ..nochmal in Bilderschrift erklärt.. ().