Supportanfragen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Supportanfragen

      Ist es eigentlich üblich, bei Anfragen an den Support einfach GAR KEINE antwort zu bekommen, wenn es um spielprobleme geht ???? erstaunlicher weise habe ich mal in der zeitung auf eine beleidigende depesche eines mitspielers reagiert. der schrieb mir, ich hätte scheisse in der hose, woraufhin ich in der zeitung schrieb,,,lieber S... in der hose, statt s... im hirn....(auch genau in der schreibweise nur mit pünktchen). daraufhin reagierte der support sofort und wies mich daraufhin, dass ich keine mitspieler beleidigen dürfte ...also, ihr supporter, vielleicht klärt ihr ja auch mal spielprobleme und nicht nur kindergartenthemen ??????
    • Hallo,

      deine ganzen 8 Stück an Tickets wurden bearbeitet bzw. auch entsprechend weitergeleitet. Ich kann dein Problem daher nicht verstehen.

      Und auf das Ticket mit der Beleidigung wurde auch richtig beantwortet. Ich würde dir empfehlen mal einen Gang runter zuschalten.
    • In Ordnung, ich schalte einen Gang runter und hoffe, vielleicht nun hier eine Antwort zu bekommen.

      Seit Wochen werden bei mir weder vernichtete Einheiten, noch Einzelsiege, auch keine Koalitionssiege gezählt.

      Da dies ja auch mit Goldmarkbelohnungen in der Rubrik Auszeichnungen bei Erreichen bestimmter Werte verbunden ist, nützt es mir recht wenig, wenn meine Tickets weitergeleitet werden, ich jedoch einfach keine Antworten auf meine Anfragen bekomme.

      Nun hoffe ich, dass meine Frageformulierung demütig genug war und mir nicht wieder unterstellt wird, einen Gang zu schnell gefahren zu sein.

      Mit freundlichen Grüßen an das Supportteam
    • Hallo,

      sobald ein Ticket mein Department verlassen hat, kann ich es nicht mehr nachvollziehen obwohl es noch in der History vermerkt ist.

      Ich schick das Problem jetzt an einen CM mit der Bitte um Überprüfung der Logs.