CoW-Team-Liga Anmeldung für die Oktober Runde

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • CoW-Team-Liga Anmeldung für die Oktober Runde



      Willkommen zur deutschen Call of War Team Liga!


      Diese Liga ist eine vom deutschen CoW Support ins Leben gerufen Serie von Spielen. Jeden Monat starte eine neue Partie, vier Monate dauert eine Saison. Der rote Faden in der Liga ist der Verbot des Einsatzes von Gold. Dieses Verbot wird vom Support überwacht und durch die Spielführung geahndet.


      Des weiteren unterscheiden sich die Spiele der Liga von normalen Runden in CoW durch ein erweitertes Regelwerk


      Hier geht es zu den Regel: Regelwerk


      Diese Regeln werden gebraucht um ein geregelten und freundlichen Umgang mit den Mitspielern zu bekommen. Denn die Kämpfe in der Liga werden oft sehr erbittert und mit großer Härte geführt.

      Wenn ihr in der Liga spielt, sollte euch klar sein, das ihr mit Spielern spielt, die auf jede Lücke in eurer Strategie suchen und ausnutzen werden. Eine fehlende Absprache unter Nachbarn und anderen im selben Team, wird schnell ausgenutzt. Die fehlende Unterstützung für einen bedrohten Team-Partner der um Hilfe bittet, ist fatal und führt oft in den eigenen Untergang.


      Grundregeln:
      • Der Einsatz von Gold ist in Spielen der Liga nicht gestattet. (überwacht!)
      • Die kostenlosen Spiele der Liga werden mit Elite-KI und Anonym gespielt.
      • Die Spieler sollten Fair spielen, die Zeitung unterliegt gewissen Beschränkungen.
      • Alle Regeln und die Spielleitung findet ihr in unserem Regelwerk
      Spielablauf:
      • Die Anmeldung für den nächsten Monat endet immer am 1. des Spielmonats.
      • Die Spieler werden immer zufällig auf die Nationen verteilt.
      • Für die jeweiligen Spiele werden Konversationen erstellt, in denen dann am Spielstart die Spiel-ID und das Passwort bekannt gegeben werden.
      • Die Spiele starten immer am ersten Tag des Monats.
      • Am Beginn der Runden gibt es eine Friedenspflicht für die ersten zwei Tage für KI und 5 Tage für die Spieler.
      • Gemeldete Spieler müssen innerhalb der ersten 24 Stunden antreten. (Danach dürfen/können sie das Spiel nicht mehr betreten!)
      • Die Spiele enden immer am Ende des 30 Tages automatisch. Gewertet werden dann die Siegpunkte aus dem "World Herald".
      • Das Eintrittsgeld von 5.000 Gold wird nach Spielstart auf Wunsch dem Spielern erstattet. Die Spieler der Heeresleitung haben wie immer einen Kostenlosen Zutritt zum Spiel.

      Would you like to play with your friends in a game where gold is banned?


      Watch for the next season starts in September!

      The post was edited 1 time, last by Xarus ().

    • Ich melde mich für das Liga Spiel am 1.Oktober an 54
      1.  
        Ja (48) 89%
      2.  
        Nein (3) 6%
      3.  
        Vielleicht, mir fehlen noch die 5.000 Gold zum Start (3) 6%




      Es werden nur Spieler berücksichtigt die hier in der "Umfrage" abgegeben wurden. In Einzelfällen/Fragen könnt ihr auch euch per PN an mich (Xarus) wenden.


      Spieler die sich hier nicht gemeldet haben werden aus dem Spiel sonst entfernt! (Anmeldung geht bis Di. 2.10.2018 um 12:00 Uhr - danach wird die Runde geschlossen)

      Mit der Anmeldung zur nächsten Runde bestätigt der Spieler, dass er die Regel gelesen und verstanden hat; er bestätigt, dass er ohne Gold spielen wird. Der Bytro Labs, Call of War Support, nimmt sich das Recht vor, das zu kontrollieren und gegebenenfalls Spieler, die gegen diese Regelnverstoßen, aus dieser Runde zu entfernen.

      Would you like to play with your friends in a game where gold is banned?


      Watch for the next season starts in September!

      The post was edited 2 times, last by Xarus ().

    • Die Runde ist eröffnet und kann betreten werden. Wir spielen auf der 50er Pazifik-Karte, Spielstart ist der 1. Oktober um 18:00 Uhr.

      ID=2468233
      PW: xxxx (geschlossen)



      Es gibt einige kleinere Änderungen zum ersten Spiel:
      1) Es ist erlaub Kernprovinzen von Mitspieler gegen eine beliebige Provinz zu tauschen. Dieser Tausch ist nur erlaubt wenn es darum geht das ein Spieler seine Kern-Provinzen zurück bekommt. Der Handel muss mit einem kleinen Artikel in der Zeitung bekannt gemacht werden.

      2) Die Friedensphase wurde geändert, es gibt jetzt eine 48 Stunden Friedensphase für die KI und eine 5 Tage lange Ruhe für Spieler.

      3) Neutrale Nationen. Jede Allianz/Team hat jetzt eine neutrale Insel. Diese Insel darf nicht erobert werden und dient der Spielführung zu Durchführung von Sanktionen und Strafen.


      -> Team 1 hat seinen Spielführer auf Kiribati
      -> Team 2 hat seinen Spielführer auf Niue


      beides sind kleine Inseln im Pazifik die eine wird von mir (Xarus) die andere von Desert Panther kontrolliert. Wir werden also in Zukunft nicht im selben Team spielen können. Sonst könnten wir ja alles vom gegnerischen Team sehen.

      4) Es ist erlaubt eine kurzzeitige Feuerpause (NAP) mit Spielern des gegnerischen Teams abzusprechen. Diese dürfen aber nie länger als eine Woche gehen.


      Spieler die sich oben nicht Angemeldet haben werden aus dem Spiel entfernt!

      Would you like to play with your friends in a game where gold is banned?


      Watch for the next season starts in September!

      The post was edited 6 times, last by Xarus ().

    • wie sieht es mit der zeitung aus? Darf man wieder RPG elemente benutzen die wenig sinn ergeben?
      Es gibt kaum ein Wort heutzutage,mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Worte ›frei‹.Ich traue dem Worte nicht, weil keiner die
      Freiheit für alle will;jeder will sie für sich
      Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck(1815-1898) preußisch-deutscher Staatsmann und 1.Reichskanzler
      Rede im Deutschen Reichstag, am 15.März 1884
    • Ja, die Artikel in der Zeitung sind frei von einer Bindung an die Geschichte.
      Es sollte aber der Schreibstil einer Zeitung gerecht werden. Wir spielen keine RPG aber wir wollen auch kein "Der Spieler des Landes XY hat mit Sicherheit Gold benutzt, so viele Panzer kann man doch noch gar nicht haben" Dafür gibt es das Forum oder den direkten Kontakt zu Spielleitung. Da zu mehr als 90% der Anschuldigungen sich als Irrtum herausstellen.

      Would you like to play with your friends in a game where gold is banned?


      Watch for the next season starts in September!
    • :danke:

      Ich habe das Regelwerk auf den aktuellen Stand gebracht. Änderungen gab es in den Punkten 2.2, 3.1 und 3.5.
      Der Punkt 4.3 ist neu hinzugekommen.
      Diese Änderungen habe ich weiter oben ja schon geschrieben gehabt, dennoch bitte ich alle sich die 10 Minuten Zeit zu nehmen un sich die Regel durch zu lesen.


      Fragen beantworten ich gerne hier

      Would you like to play with your friends in a game where gold is banned?


      Watch for the next season starts in September!
    • leider kann ich auch im november nicht, bin 12k km weit von d weg.
      wäre gern wieder dabei.
      also sehen wir uns erst 2019 wieder auf der karte.
      allen viel spaß beider liga.