Marine Bomber bei Konvoi Angriff verloren !!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Marine Bomber bei Konvoi Angriff verloren !!!

    Hallo,

    ich möchte hier auf einen BUG aufmerksam machen.

    Auf der Karte 1.196.208 habe ich mit 4 Marine Bombern (Level 2) einen "ohne Begleitung" fahrenden Konvoi, (Inhalt: 77 Leichte Panzer) angegriffen und habe dabei 3 Marine Bomber verloren !

    Allein ohne Begleitung fahrende Konvois dürften doch keine Marine Bomber beschädigen ?

    mfg
    Ghostplayer
    Freundliche Grüße
    Ghostplayer
    Community (CoW DE Mod) Bytro Labs | Call of War



    hr habt Kenntnisse vom Spiel, seid Teamfähig, habt Skype und Lust euch im Spiel einzubringen?
    Dann bewerbt euch bei uns, dem COW-Support-Team
    We want you! - Werde Mitglied des Support-Teams
  • Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass an bestimmten Stellen, an denen in der Beschreibung Null steht, in Wirklichkeit ein sehr kleiner Wert vorliegt, der vielleicht gerundet als Null bezeichnet werden kann, aber bei derartigen Mengen, wie 77 leichten Panzern - dann doch zu Buche schlägt.

    Du hast sicher wegen dieser Sache ein Ticket an den Support geschrieben. Berichte uns bitte hier, woran es gelegen hat.
  • Ganz klarer Fall von Hybris- Die 4 Bomberpiloten lachten sich schepp, als sie den Konvoi sahen, dann wollten sie sich beim zerbomben der Frachter gegenseitig überbieten-beim posen "freihändig bombardieren" verlor dann einer die Kontrolle, krachte in seinen Flügelmann, beide explodierten und die Trümmer rissen den 3ten mit in den Tod. Der 4te war so schockiert, dass er heim flog und lieber erzählte der Konvoi sei bewaffnet gewesen.

    Ne nu mal ernsthaft: Wie genau lief der Kampf? Hast Du direkt bombardiert oder patroulliert? Warsd Du online oder offline? Woher genau wusstest Du, das kein Begleitschutz in er Nähe ist?
    Taktik? Wozu? Es gibt RAKETEN! Für alles andere gibt es Flieger.
  • 1.) hatte 4 Jäger im Umkreis als Patrollie, ebenso 1 Ubot, das auch beim Angriff beteiligt war.
    2.) Habe sie direkt angegriffen
    3.) War die ganze Zeit online und habe auch mit Oconoger die ganze Zeit während des Vorfalls geschrieben
    4) Oconoger bestätigte mir auch, das ein alleinfahrender Konvoi keinen Schaden machen kann und gab mir auch den Tipp , das weiterzuleiten
    Freundliche Grüße
    Ghostplayer
    Community (CoW DE Mod) Bytro Labs | Call of War



    hr habt Kenntnisse vom Spiel, seid Teamfähig, habt Skype und Lust euch im Spiel einzubringen?
    Dann bewerbt euch bei uns, dem COW-Support-Team
    We want you! - Werde Mitglied des Support-Teams
  • *räusper*

    pkt1 nochmals und sinnerfassend lesen @diktator
    ==> sowie 1 uboot das beim kampf beteiligt war, schätze mal das hat den konvoi in erster linie aufgehalten.

    sonst teile ich da die meinung von arbales.
    konvois (einheiten auf see) haben nen def-wert hinterlegt. Gering aber das multipliziert sich halt hoch.
    Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Ihn behalten.
    Bin da nicht geizig ^^

    *klugscheiß modus aus*
  • Ja Konvois haben einen geringen Deffwert. Auch gegen U-boote machen sie seit einem Update vor einiger Zeit Schaden.
    ---------------
    "Auf höchster operativer Ebene war Manstein der unbestrittene Meister des 2. Weltkrieges in der Führung von Großverbänden. Kein General, auch nicht auf der Gegenseite, konnte hier entfernt mit ihm gleichziehen." Marcel Stein über Erich v. Manstein.
  • Hier die Anwort des Supports
    (damit alle spekulationen ein Ende haben :D )

    Sehr geehrte/r UserIn,
    vielen Dank für die Meldung. Bitte berücksichtige, dassauch Konvois einen geringen Verteidigungs- und Angriffswert haben. Dieser wirdleider im Spiel nicht ganz korrekt angezeigt, aber es gibt ihn. Bei einer solchgroßen Einheitenzahl von 77 leichten Panzern ist dieser Wert mit hoherWahrscheinlichkeit für deine Verluste verantwortlich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    rastermannMB
    Game Operator
    Call of War
    Bytro Labs
    Ticket Details
    ===================
    Ticket ID: FSC-491241
    Status: Closed
    Freundliche Grüße
    Ghostplayer
    Community (CoW DE Mod) Bytro Labs | Call of War



    hr habt Kenntnisse vom Spiel, seid Teamfähig, habt Skype und Lust euch im Spiel einzubringen?
    Dann bewerbt euch bei uns, dem COW-Support-Team
    We want you! - Werde Mitglied des Support-Teams