Ich kann nicht mehr scrollen. Karte hopst immer zurück auf mein Heimatland

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann nicht mehr scrollen. Karte hopst immer zurück auf mein Heimatland

Ich kann nicht mehr scrollen. Karte hopst immer zurück auf mein Heimatland Persien. Auch wenn ich in den Frontberichten eine ausserhalb des Kartensegments liegende Provinz, z.B. Rom, anklicke erscheint zwar unten die Provinzinformation aber auf der Karte passiert gar nichts.

uid=1575578 / gameID=2752807& / 1939-Historischer Weltkrieg

Ich spiele auf PC mit Windows 10/Firefox. Auch auf anderem PC mit Windows XP/Firefox und Opera getestet. Es tritt der gleiche Effekt auf.

Ein Tag später: Jetzt ist es mir mal gelungen etwas zu scrollen. Hier das Ergebnis:

Das passiert übrigens nur wenn ich nach Europa scrolle. Afrika ist ok!

The post was edited 8 times, last by Hohmann ().

• So ging es weiter:

[Bytro-Moderator] an Hohmann
      15.07.2019 - 10:22
      ...
      Ich habe mich für dich in das Spiel eingeloggt und konnte das Problem nicht finden. Besteht es immer noch?

Die Karte verbraucht viel Bandbreite. Ich hab den Server "refresht" und neu gestartet. Lässt sich scrollen und auch die Sprünge zu anderen Regionen aus dem Frontbericht funktionieren. Auch Europa. So ganz taufrisch ist dein FF auch nicht mehr.
      ...

Hohmann an [Bytro-Moderator]
      16.07.2019 ~16:00

Ja, das Problem besteht weiterhin und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Verbündeten stefmaster04. Gestern war ich in einem Cyber Café mit state of the art gaming computern. Dort hat es mit verbesserter Grafik funktioniert. Als ich die aber ausgeschaltet habe, trat der Fehler auch dort genauso auf. Mein Computer kann die verbesserte Grafik nicht! Also bitte noch mal nachschauen.