Elite KI verbessern?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Elite KI verbessern?

      Ich möchte mit diesem Beitrag mal meine Meinung zum Thema Elite KI beitragen,

      Ich hab nun nach c.a. 6 Monaten mal wieder eine Runde Call of War gespielt, und hab durch die News erfahren dass nun die Elite KI für alle verfügbar ist, was ich zunächst toll finde das ihr allen Spielern ermöglicht die gleichen Features etc.. zu genießen.

      Nun aber der Knackpunkt, ganz klar finde ich das die vorherigen Bots unrealistisch waren, aber die Elite KI ist meiner Meinung nach einfach nur nervig!

      In meiner Runde spiele ich als Deutschland, ich habe am Anfang nur die Niederlande, Belgien und Italien angegriffen, Bei Belgien sparte ich mir die Kriegserklärung. So nun kommt der Punkt das die Spieler der runde langsam inaktiv wurden und auch Schweden gegen den ich den Krieg gegangen bin (mit Kriegserklärung) der wurde nun inaktiv und schlagartig hat mir die halbe Welt den Krieg erklärt, dabei bin ich nicht mal die Unbeliebteste Nation. Platz 1, 2 & 3 erklärt aber kein einziger den Krieg, aber mir? Ich versteh das vorgehen dies Ultimativen abfuck KI nicht ganz, sorry aber wenn du mit 6 Ländern im Krieg bist und nur damit beschäftigt bist anrollende PAKs & Flaks zu killen, killt das eher den Spielspaß und hat aus meiner sicht nichts mit Taktik o.ä. zu tun.

      Nun die Runde ist schon passiert, dank guten Verbündeten kann ich mich ja gegen die 6 durchsetzen.

      Aber wie kann ich in Zukunft verhindern das diese "Elite" KI mich permanent angreift und derart nervt.


      Vielen Dank und freundliche Grüße,

      Reventex
    • Ich stimme dir da voll und ganz zu.

      In echt würden dir die Länder auch den Krieg erklären wenn du alle Länder um sie herum besetzt aber nur wenn sie sehen das sie es mit dir aufnehme können und keine Sinnloses "ich Rodel mit 4 Flak und 1-nem pack Verband in deine Front rein oder noch besser lande am "Arsch der Welt" in dem einen Landstrich wo man keine Truppen sind "mit meinen Einheiten."
      Man sollte die "Elite-Ki" insofern umcoden das diese auch wirklich aufrüste und "vernünftige" Einheiten baut wie Panzer oder Bomber und nicht nur Pak und AA-Guns. Erst und wirklich erst ab dem Zeitpunkt sollte man sich überhaupt "Elite-KI“ nennen dürfe.

      Lg. Sett
    • Ich hab vorher auch noch nie mit Elite Ki gespielt gehabt...Bin aber auf einer Weltmap und hab ca 18-20 Länder down und bisher hat mir noch kein Land den Krieg erklärt...Das einzigste was direkt nach dem ersten Angriff auf ein Land geschah, war das mir die halbe Welt nen Handels-Embargo verpaßt hat...
      Ich find aber auch das sich die Elite KI nicht sonderlich viel von der normalen Ki Unterscheidet...Ausser das sie mehr Truppen produzieren und nich ganz so oft stumpf stehen bleiben wenn man mit Arti drauf ballert
      Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin :evil: