Einheiten nicht zeitgerecht,oder erfunden.oder typ bezeichnung die falsch sind.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Einheiten nicht zeitgerecht,oder erfunden.oder typ bezeichnung die falsch sind.

      hallo user von call.
      erst mal etwas zu mir.mein user nick ist lowion1,und ich spiel call schon ein paar jahre.mal mehr,mal weniger.
      call hat sich in den letzten jahren echt verändert.durch die app auf dem handy ist es nerviger. du hat x but in der runde.und ich ziehe sie magisch an. lol
      aber ich habe eig einen anderen grund.
      call sollte die einheiten mit echten namen und echten bild zeigen in der forschungsskala.
      wie zb die mechanisirte infanterie. in deutschland heisst sie panzergrenadiere. und die bilder zu den namen sind eben falsch.
      oder. schwerer panzer levl 2. löwe dings bums.
      oder. taktischer bomber levl 2. dornier do-17 ??? nein in wirklichkeit war es die junkers ju 87 (stuka)
      oder oder oder.sind so viele dinge.und ich würde es echt toll finden.wenn call sich dieser dinge.und die sind nicht nur im deutschen tech-baum so.
      sehe ich das alleine nur so.hmmmm
      habe mich in spielen oft mit user unterhalten.und sehr viele sehen das genau so wie ich.
      ?(