- Inkognito - sucht Herausforderung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Also Allianzspiele sollen und müssen auch ohne Gold gespielt werden .. Ist eher ein Kodex.

      Bei unserer Allianz haben wir das in den Regeln stehen.. Du hast schon Recht überprüfen kann man es ohne besonderen Status zu haben NICHT.

      Da stehen eher die Allianzführer in der Pflicht dies auch zu Kontrollieren, mir ist schon bewusst das Forschung schneller abgeschlossen werden kann etc.. aber Allianzspiele sind gerade dafür da sich zu messen mit den gleichen Bedingungen eben ohne Gold Einsatz.
      Ich lege sehr viel wert darauf das die Allianzspiele Fair gespielt werden. Wie du in unserer Statistik siehst hatten wir unser erstes Spiel verloren.. also mit paar K Gold hätten wir es auch drehen können... Jedoch habe ich´s verboten und nahmen die Niederlage ehrenvoll entgegen. ( Wobei wir uns auch nicht ganz sicher waren ob die Gold eingesetzt hatten )
      Hatten aber kein Beweiß dafür..

      In einem anderen Spiel setzte der Gegner (Newbies) Gold ein und erwischte sie durch nachrechnen der Fertigstellung Ihrer Einheiten... ( war gegen sie kein Problem,jedoch machte ich einen screen zum nachrechnen und erwiderten es mit minimalsten Goldeinsatz

      Es gehört ein Art anstand dazu und vertrauen..sollte dies gebrochen werden, werden wir natürlich handeln ;)

      Bei unabsichtlichen Goldeinsatz verlangten wir das es Öffentlich gemacht wird und der Gegner es entweder Akzeptiert oder Ausgleicht ( bei unabsichtlichen ist kaum etwas Spiel entscheidendes geschehen ...)

      Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln! Nach Rücksprache mit einigen anderen Starken Int. Allianzen ist das gang und gebe ohne Gold zu Spielen und fordern sie auch.
    • Hallo kir79

      wir " Inkognito" Rank 96 bisher ;)

      jedoch liebe "Russianbears" bin ich schon seit Tagen mit jemanden von euch in Kontakt bzgl. eines Spieles =)

      Denke euer CCCP1218 .. mit dem hatte ich Kontakt und fragen sie ihn einmal^^

      Gerne in naher Zukunft, allerdings wollen wir heute,morgen starten