Kopfschuss für RP Runden?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kopfschuss für RP Runden?

      Liebes Team bei Bytro und Call of War,

      ich spiele seit mehreren Jahren CoW und habe in der RP Community dieses tollen Spiels eine liebevolle (verrückte) kleine family gefunden. Sie ist zwar klein, inzestiös und gemeingefährlich, aber sie ist trotzdem ein Teil dieses Spiels, auch wenn Bytro mit den letzten Updates in CoW versucht hat sie auszumerzen *hust* aber das ist nicht der Grund das ich heute hier bin.

      Ich habe in den Neuigkeiten über die 1.5 gelesen, das Runden zeitlich begrenzt werden. Die Frage ist, lässt sich diese Beschränkung ausschalten, oder wird die 1.5 das endgültige Todesurteil für die gesamte Roleplay Community dieses tollen Spiels sein? Es wäre schön wenn das Dev Team nicht nur daran denkt, wie man neue Spieler anlocken kann, sondern auch wie man seine alt eingesessenen nicht vergrault.

      Mit freundlichen (und genervten) Grüßen,
      Daw(isimo) :)
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
      - Bertolt Brecht
    • Fox McKenna wrote:

      Hi kaiserdaw

      Kannst du bitte einen Link teilen, wo du die Info mit den zeitlich begrenzten Karten her hast.

      Vielen Dank im Voraus.

      Beste Grüsse
      Fox
      f118 hat recht, die Informationen über die zeitliche Begrenzung von Runden steht in den neusten Release Informationen der 1.5
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
      - Bertolt Brecht