Tutorial Karte 1.0

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Tutorial Karte 1.0

      Mich würde mal Interessieren ,warum wurde die Tut 1.0 entfernt ?
      Kann nicht jeder selbst Entscheiden was er Spielen möchte ....
      Die Karten dauern eine Gefühlte Ewigkeit ,da vergeht einem der Spaß Faktor
    • Die Tutorial Karte war in erster Linie für neue Spieler vorgesehen. Dass alte Spieler sie joinen konnten war eher ein Bonus. Derzeit kommen alle neuen Nutzer in die regulären 22er Karten. Wie lang das so sein wird und ob/wann sich das wieder ändert, kann ich noch nicht sagen.

      Wenn es dir um den Speed geht, empfehle ich unsere wöchentlichen Events zu spielen, die oftmals mit höherer Geschwindigkeit laufen.
      Oder probier doch mal CoW1.5, das spielt sich insgesamt auch schneller als CoW1.0.
    • Hallo,

      also ich finde auch das es zuwenig Karten mit erhöhter Geschwindigkeit gibt. Gerade das hat mir den Spielspaß gebracht.

      Wenn es mal eine Eventkarte gibt mit mehr Speed gibt dann gleich übertrieben mit x10 oder x6. Tutorialkarten waren schön mit doppelter Geschwindigkeit.

      Wenn es dann ein Event ist dann meldet man sich an und dann kommt wieder eine ganze Zeit lang garnichts. Eine Übersicht ausserhalb der Startseite welches Event wann kommt gibt es auch nicht oder?

      1.5 alles schön und gut aber ein Tag dauert trotzdem 24 Stunden.

      Finden Einsteiger es eigentlich schön die 24 Stunden Karten? Ich mein als einsteiger sieht man ja nichtmal das sich was bewegt. Ich vermute mal das viele reinschauen, sehen das die Truppen kaum vom Fleck kommen und dann wieder offline gehen. Würde mich echt mal interessieren.

      Das erfahrene Spieler auf die Tutorial Maps konnten musste geändert werden.

      Die 1.5 100Karte x4 war Genial, das sollte viel öfter kommen.
    • Tote Hose derzeit was mal eine x2 oder x4 Karte angeht. Echt schade das es jeden Tag immer wieder 24 Std Karten gibt aber keine einzige die mal schneller läuft. Event Karten sind ja in den letzten 3 Wochen auch fürn A... -2mal in 3 Wochen All In Karten.

      Warum wird nicht mal ein klares Wort gesprochen warum keine x2 oder x4Karten mehr angeboten werden können.

      Kampf der Nationen 1.5 ist ja eine Karte für Neueinsteiger
      KDN 1.0 täglich
      Weltkrieg wird auch täglich angeboten in 1.0 und 1.5
      Histo auch täglich in 1.0 und 1.5

      Nur keine einzige mit mehrfachspeed.

      Die Eventkarten mit erhöhter Geschwindigkeit sind unregelmäßig und dann folgt mal eine x10 Karte auf eine x4Karte sodass man garnicht mehr klar kommt.

      2mal pro Woche kann doch eine x4 Weltkarte starten. 1.0 oder 1.5 ist egal