Aufwertung von Einheiten in Kampfgebieten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aufwertung von Einheiten in Kampfgebieten

      Hallo an die Macher von COW 1.5.
      Wie kann es eigentlich sein, dass man in Kampfgebieten
      1. Einheiten in Null komma Nichts mit Goldmark bauen und
      2. Einheiten, die im Kampf stehen mit Goldmark aufleveln kann?

      Habe da auf einer Karte gerade ein Beispiel, ich beschiesse eine Hafenstadt mit 2 Schlachtschiffen , einem Kreuzer..zack, auf einmal hat mein Gegner da binnen 3 Minuten 2 Kreuzer gebaut, die er dann permanent mit Goldmark aufpeppt und am Ende meine zwei Schlachtschiffe +1 Kreuzer platt macht.

      Wenn das neuerdings so ist, dann ergibt sich die Frage, ob es überhaupt noch Sinn macht, COW als " normaler" Spieler, der nicht permanent Geld für Goldmark einsetzen möchte, zu spielen.
    • Hi, man kann keine Einheiten mit Gold schneller aufleveln (im Sinne von das Upgrade auf die nächste Stufe beschleunigen).
      Falls du Einheiten heilen mit Gold meinst: Das geht nur wenn die Einheit nicht im Nahkampf verwickelt ist. Wenn du das bei Gegnern also unterbinden möchtest, solltest du diese in den Nahkampf verwickeln.
    • keine ahnung, was als nahkampf zählt. wenn ich mit zwei schlachtschiffen + 1 kreuzer 2 gegnerische kreuzer beschiesse und die laufend wieder wundersamerweise nach jedem treffer umgehend auf 100 % aufgewertet werden mit gold, dann empfinde ich das insgesamt als schwachsinnige lösung, die aber vermutlich so gewollt ist, damit bytro geld ziehen kann.
    • Das ist Fernkampf. Wenn du mit einigen Ubooten mit drauf gegangen wärst und mit den Kreuzern und Schlachtern von der Ferne drauf hälst, kann er nicht mehr golden. Und ja, das golden ist das Geschäftsmodell von Bytro. So wurde es mir mitgeteilt. Muss nur schon wieder Vorsichtig sein, damit ich nicht wieder eine Verwarnung wegen Ehrlichkeit bekomme.

      MfG fire