Hilfe kann mich nicht mehr einloggen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hilfe kann mich nicht mehr einloggen

      Hallo,

      seit dem müsste der 14.12. gewesen sein kann ich mich nicht mehr in mein Profil einloggen. An diesem Tag oder wars ein Tag zuvor hat es mich plötzlich beim spielen auf meinem Handy rausgeschmissen und seit dem komme ich nicht mehr rein.
      Profilname Zombieschlitzer die Registrierte Email war die [email protected]. Leider weiß ich meine ID nicht auswendig.
      Immer wenn ich mich einloggen möchte steht dort unbekanntes Pw oder Benutzer wenn ich auf Passwort vergessen klicke und meine Email eingebe steht dort das mit dieser Email kein Profil registriert ist. Ich wüsste gerne ob ich Opfer eines Hackers geworden bin oder mir der Account aus irgendeinem anderen Grund weggenommen wurde. Habe den Support angeschrieben aber auch nach drei Tagen keine Antwort erhalten.
      An dem 14.12 Habe ich noch eine Email auf die oben angegebene Adresse bekommen das ich eine persönliche Nachricht in COW erhalten hätte das war aber auch das letzte Lebenszeichen das ich erhalten habe.

      Ich mag COW sehr gerne und würde eigentlich gerne weiterspielen aber bevor ich nicht weiß was passiert ist ist mir dies nicht möglich. Vielen Dank schon im voraus für Ihre Mühe und Zeit
    • Es gibt einmal Zombischlitzer (das bist du, der hier schreibt) und einmal Zombieschlitzer (den gibt es seit 14.12.).

      Der Unterschied ist das "ie" und das Datum kommt auch hin.

      Am besten machst du einen neuen Account auf und nennst dich auch anders. Ich finde den Namen nicht gerade passend für so ein Spiel.
    • ja hier im Forum hab ich mich ausversehen ohne ie geschrieben das stimmt aber im Spiel nicht. Dort habe ich nur meinen Account Zombieschlitzer falls es noch einen anderen gibt steht dieser nicht mit mir in Verbindung.

      Abgesehen davon ob dieser Nick in dieses Spiel passt oder nicht wüsste ich trotzdem gerne wieso mir der Zugang zu meinem Account verweigert wird. Und so einfach zu sagen mach dir doch einfach einen neuen Account fühlt sich auch nicht toll an hatte auf diesem schon Geld investiert und auch einiges an Zeit.
      Das nicht mal eine Antwort von der Support Anfrage kam selbst wenn man mir schreibt "keine Ahnung was du eigentlich willst" ist auch doof so laufe ich meiner Meinung nach Gefahr das mir irgendwann einfach wieder der Zugang zu meinem potentiell neuen Account genommen wird weil ich immernoch keine Ahnung habe was passiert ist.