Wir rekrutieren!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wir rekrutieren!

      Wir , die "DEUTSCHESKAISERREICH1871" allianz, suchen noch mitglieder, die vorallem, sehr auf RP stehen, da die Koa viel mit RP zutuen hat. Die Spiele werden immer mit Role Play angereichert, und werden somit nicht zu einem speedrungame oder einem i"ch bekämpfe alle ohne was zu sagen game".

      Es gibt auch verschiedene Events, die ich als anführer der alianz selbst gestalte, und somit alle in der allianz auch auf den Spieleleiter hören sollten, damit das scenario auch funktioniert. (Leiter = ich)

      1.Bei den einen runden, wird es random choose rnden geben, und bei dem anderen, dann wieder ein voll historisches scenario

      2.Es werden natürlich auch Events gemacht, die von den Mitgliedern der allianz, beinflusst wurden, heißt: wenn ihr eine gute Idee habt, und die mir ausführlich mitteilt, wird dieses scenario von mir und dem mitglied, der den vorschlag gemacht hat berarbeitet, und die runde wird erstellt mit dem Event

      Wenn ihr interesse habt, lasst es mich wissen, es wird ein aufnahme gespräch geben, da Nazis und Asos nicht erwünscht sind,viel glück auf den Schlachfeldern! :thumbup:

      The post was edited 2 times, last by Jan Schlegel ().