Spielleiter auf Smartphone

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spielleiter auf Smartphone

      Halli, Hallo,

      Ich spiele auf dem ausschließlich auf dem Smartphone und wurde darauf hingewiesen, dass ich Spielleiter bin. Nun sollte ich inaktive Spieler kicken, was ich auch gerne getan hätte bzw. tun würde, aber wie????
      Habe keine Flagge oben links und auch sonst nichts gefunden...
      Jetzt fand ich einen alten Beitrag (2017) , der besagt, dass das, auf vom System erstellten Karten, sowieso nicht geht. Ist das noch so?
      Danke schon mal für die Antwort!
    • fireblade711511 wrote:

      Was will er mit der Meldung erreichen? Glaube nicht das er damit was erreichen wird, egal was. Und es sieht ganz nach dem aus, was ich oben beschrieben hab. Das ist dann eher eine Meldung Wert.

      MfG fire
      Das weiß ich ja eben auch nicht. Der nervt halt unendlich damit. Aber ich finde auch wirklich keine Funktion, die mir das kicken überhaupt ermöglicht.... spielst du über PC?
    • Ja. Egal ob diese Funktion(über Handy soll es die ja nicht mehr geben) vorhanden ist, soll sie eigentlich nur genutzt werden bei schweren Verstößen. Wenn der so nervt ist die Absicht komplett klar. Lass dich darauf nicht ein und Du brauchst auch mit keinen Verwarnungen rechnen. Persönlich würde ich schon mal gern wissen wer es ist. Schreib es aber bitte hier nicht rein. ;)

      MfG fire
    • fireblade711511 wrote:

      Ja. Egal ob diese Funktion(über Handy soll es die ja nicht mehr geben) vorhanden ist, soll sie eigentlich nur genutzt werden bei schweren Verstößen. Wenn der so nervt ist die Absicht komplett klar. Lass dich darauf nicht ein und Du brauchst auch mit keinen Verwarnungen rechnen. Persönlich würde ich schon mal gern wissen wer es ist. Schreib es aber bitte hier nicht rein. ;)

      MfG fire
      Wie schon gesagt, ich finde beim besten Willen wirklich nichts...
      Danke dir trotzdem. Der Hinweis, mit Unterstützung einschleusen, war schon mal Spitze. :thumbsup:
    • David Huck wrote:

      freezy wrote:

      Ist auch gar nicht mehr möglich. Eventuell haben wir vergessen den Hinweis auf Mobilgeräten zu entfernen. Kannst du bitte sagen wo genau das angezeigt wurde?
      ? Sorry, versteh grad die Frage nicht... Falls du die Information von 2017 meinst, hab ich über Google gefunden...
      Hey, ich meinte meinen Beitrag so, dass die Funktion des Spielleiters und des Kickens von Inaktiven gar nicht mehr existiert in der neuen CoW version (1.5), wir haben sie in Desktop und Mobile aus dem Spiel entfernt. Es kann aber sein dass wir vergessen haben alle dazugehörigen Meldungen im Spiel auch zu entfernen. Meine Frage war wo genau im Spiel die Meldung auftauchte, dass du Spielleiter geworden bist und Inaktive kicken kannst. Vielleicht kannst du davon ja auch einen Screenshot posten? Die Info hilft uns diese fehlerhafte Meldung auch mit auszubauen. Ebenfalls bitte angeben ob die Meldung in einer Klassik Runde oder in einer normalen Runde kam. Ein Bug wäre es nur wenn sie in einer normalen Runde kam, da die Funktion in Klassik wie gesagt noch existiert (geht da aber nur auf desktop).
    • Ach so. Also ich selbst habe keine Info sehen können. Weder das ich der Spielleiter bin, noch das es ein anderer ist. Ich wurde nur von einem anderen Spieler "belästigt" (mittlerweile 4 Tage lang), der der Meinung war, dass ich Spielleiter bin und doch meinen "Pflichten" als Spielleiter nachzukommen habe.
      Die Karte ist Amerika- Heimatfront. Aber wie schon gesagt, keine Meldung dahingehend, also kein Bug.

      Danke für die ausführliche Antwort ! :thumbup: