Gold

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ist irgendwie schon unfair das spieler durch die werbung 2750 gold bekommen am tag andere nicht weil sie diese werbung schauen nicht können wenn dann für alle zur gleichen zeit oder denn auf den maps wo ich bin entsteht ein ungleich gewicht dadurch wenn man über 2000 gold am tag hat müsste jeden tag eine europa gewinnen um gleich zu ziehen oder kaufen, danke bytro und 2750 gold am tag das ist schon heftig es wird das spiel mit gold überschwemmt pro tag mehr gold als für einen koli sieg in europa bekommen

      The post was edited 1 time, last by Kurnig ().

    • Mit diesen Goldbetrag wirst du kein Spiel gewinnen, dafür ist es zu wenig, erst recht nicht wenn man das Spiel nicht kennt, (schau dir zb. genau die Einheitenbeschreibung an, welche wo und wie man sie am besten Einsetzt, mit Spiel Kenntnisse gewinnt man in der Regel Spiele, Glück und on Zeit und mit vernünftigen Verbündeten, und und)!
      Ich habe es bis jetzt auch erst einmal Gold bekommen durch Werbung, wird man wohl nicht jeden Tag bekommen, ist auch gut so!!!
      Aber mal ehrlich, willst du mit Gold gewinnen?
      Und bis jetzt ist es auch so das sich der Goldeinsatz in Grenzen hält, bis jetzt jedenfalls, ja es gibt manchmal Ausnahmen!
      Ist aber nicht die Regel und ich spiel hier schon fünf Jahre!
      Lg Wolly1959 Mitspieler der Sturmtruppen Allianz

      The post was edited 2 times, last by Wolly1959 ().

    • 2750 gold alle 12 stunden rechne das hoch in 30 tagen sinds 165000 gold und sag nicht das macht doch keiner die werbung schauen alle bar stunden warum den nicht ? für 165000 gold im monat wäre ich doch blöd nicht 30 sekunden videos anschauen, und schau den geld wert von 165000 gold an das müsste ich kaufen um gleichzuziehen weil die funkt. nur einige spieler haben und nicht alle
    • 2750 Gold hab ich nicht gesehen. Komme auf Handy auf max 1500. Und das ist nicht wirklich hilfreich beim golden.
      Aber es gibt leider doch etliche Spieler die "angeblich" nur das gewonnene einsetzen. Da kann ich nur sagen, dass entweder die Stats nicht stimmen oder die Gewinnsummen deutlich höher sein müssen. Dazu gibt es Allianzführer die es auch offen sagen, das sie für ein Erfolg auch deutlich Gold einsetzen werden. Und wer das dann für eine schwache Leistung hält und selber auf Gold verzichtet, der hat halt hier nichts zu suchen. Der ist in diesem Game falsch aufgehoben, wie mir schon mitgeteilt wurde. Und bei der neuen Version 1.5 ist halt auch vieles noch besser zu verschleiern. Deshalb ist auch leider!!!!! der Goldeinsatz schwerer nach zu vollziehen. Deshalb wurde auch diese Version so gemacht.

      MfG fire