Multi-Account-Check automatisch möglich?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Multi-Account-Check automatisch möglich?

      Hallo Support,

      ich habe mal eine Frage - wäre es möglich automatisch nach Start einer Karte einen Check auf Multi-Accounts durchzuführen?

      Besser noch in regelmäßigen Abständen, da manche Spieler auch erst nach Start einer Karte einsteigen.

      Habe gerade auf einer Karte erlebt, dass dort ein Spieler mit VIER Accounts zugange war! :wallbash

      Das wäre wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn nicht ein sehr erfahrener Kollege von mir das Spiel an einem Tag sehr intensiv verfolgt hätte und ihm die plötzliche Stärke eines Spielers verdächtig vorkam.
      Über eine Meldung an den Support wurde das dann aufgedeckt & der 4fach-Spieler eliminiert.

      Also - falls das technisch nicht zu aufwändig ist, wäre es toll, wenn man einen automatischen Check auf Multiaccounts etablieren könnte.
      Das würde für mehr Fairness und damit mehr Spielspaß führen.

      Schöne Grüße,
      FC
    • franz_coeln wrote:

      Hallo Support,

      ich habe mal eine Frage - wäre es möglich automatisch nach Start einer Karte einen Check auf Multi-Accounts durchzuführen?

      Besser noch in regelmäßigen Abständen, da manche Spieler auch erst nach Start einer Karte einsteigen.

      Habe gerade auf einer Karte erlebt, dass dort ein Spieler mit VIER Accounts zugange war! :wallbash

      Das wäre wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn nicht ein sehr erfahrener Kollege von mir das Spiel an einem Tag sehr intensiv verfolgt hätte und ihm die plötzliche Stärke eines Spielers verdächtig vorkam.
      Über eine Meldung an den Support wurde das dann aufgedeckt & der 4fach-Spieler eliminiert.

      Also - falls das technisch nicht zu aufwändig ist, wäre es toll, wenn man einen automatischen Check auf Multiaccounts etablieren könnte.
      Das würde für mehr Fairness und damit mehr Spielspaß führen.

      Schöne Grüße,
      FC
      Hallo franz_coeln

      Ich kenne das Problem und ist auch echt total Ärgerlich ,hatte auch auf meine Wk vor kurzem erst 2 Spieler mut 4 Acc .

      Ich werde deinen Vorschlag mal so weiter geben .
      Trotz allem ,sobald euch iwas Verdächtiges vorkommt , Meldet es ,lieber einmal zu viel als zu wenig .

      Lg Kaiserin