Hat es einen Sinn einer Allianz an zu gehören?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hat es einen Sinn einer Allianz an zu gehören?

      Sehr geehrte Gemeinschaft,

      hat es aus eurer Sicht einen Sinn, einer Allianz an zu gehören oder würdet ihr eher ohne Allianz bleiben?

      Ich habe fest gestellt, dass eine Allianz an zu führen schrecklich ist, es wird immer etwas von einem erwartet und man wird angepöbelt, wenn man mal zwei Tage weg ist. Als Mitglied wird man schnell ignoriert oder alle sind inaktiv.

      Schreibt bitte einfach eure Meinung dazu hier als Kommentar.


      Liebe Grüße,
      Liisa <3
      Elsa Juli Liisa Pääkönen
      ------------------------------------
      Tiedätkö sen tunteen, sen tunteen, että kukaan ei ymmärrä sinua, kävelet ympäriinsä eikä kukaan ole kanssasi?
    • Es kommt auf viel Dinge in einer Allianz an. Wie ist zBsp die Struktur(eher locker oder straff organisiert mit Regeln). Kann ich selber mit den Regeln leben?
      Wie ernst ist mir der Erfolg?

      Wenn man eine Allianz anführen will, sollte man auch zu 100% zu den Regeln die man selber mit aufgestellt hat auch stehen.

      Ich spiele schon viele Jahre in einer Allianz, würde aber nie die Führung übernehmen(IM RL bin ich in einer leitenden Position). Wichtig ist in einer Allianz das die Mitglieder die selben Ziele haben und sich auch unterstützen. Es werden aber selten alle immer zusammen spielen. Dazu ist auch der Spielstil zu verschieden. Das sollte man auch respektieren. Ich spiele in meiner Allianz mit 4-5 Spielern sehr gern zusammen, hin und wieder auch mit anderen aus der Allianz. Da merkt man dann schon Unterschiede was das Zusammenspiel betrifft.

      Aber grundlegend braucht man für ein gutes Teamspiel keine Allianz. Damit unterliegt man dann auch keinen Regel, das ist der entscheidende Unterschied. Und das muss jeder für sich entscheiden, genauso ob die Regeln dann für einen passen.

      Hoffe es hat etwas geholfen.

      MfG fire
    • @Politiikka
      Du bist ja jetzt auch auf unseren Campus und ich würde dir zu diesem Thema den Kanal #allianzspiele empfehlen.
      Da du dir grade versuchst eine eigene Allianz aufzubauen, kannst du sehr wertvolle Tipps dort entnehmen.

      - Worum es bei Allianzen in CoW allgemein geht.
      - Worin die Unterschiede zwischen Koalitionen und Allianzen bestehen und welche Vor-/Nachteile sie haben.
      - Wie ist der organisatorische Aufbau einer Allianz.
      - Allianzbeschreibung; Werbemöglichkeiten um auf sich Aufmerksam zu machen; eigene Server auf Discord richtig aufbauen u.v.m.

      In Zusammenarbeit mit bekannten Allianzen und erfahrenen Spielern sind wir im Campus gerne behilflich eine Allianz entsprechend aufzubauen.


      Lieben Gruß
      Pyrrho
    • Ich danke euch für die Antworten.


      Pyrrho wrote:

      Du bist ja jetzt auch auf unseren Campus und ich würde dir zu diesem Thema den Kanal #allianzspiele empfehlen.
      Da du dir grade versuchst eine eigene Allianz aufzubauen, kannst du sehr wertvolle Tipps dort entnehmen.
      Ich werde meine Allianz auflösen, die Allianz Vorstellung hier im Forum habe ich schon entfernen lassen. Das Allianz Profil in Call of War werde ich auch entfernen.

      Ich denke ich werde vorerst ohne Allianz bleiben und eventuell im Campus schauen, ob mich dort eine Allianz anspricht.
      Elsa Juli Liisa Pääkönen
      ------------------------------------
      Tiedätkö sen tunteen, sen tunteen, että kukaan ei ymmärrä sinua, kävelet ympäriinsä eikä kukaan ole kanssasi?

      The post was edited 1 time, last by Politiikka ().

    • Politiikka wrote:

      Sehr geehrte Gemeinschaft,

      hat es aus eurer Sicht einen Sinn, einer Allianz an zu gehören oder würdet ihr eher ohne Allianz bleiben?

      Ich habe fest gestellt, dass eine Allianz an zu führen schrecklich ist, es wird immer etwas von einem erwartet und man wird angepöbelt, wenn man mal zwei Tage weg ist. Als Mitglied wird man schnell ignoriert oder alle sind inaktiv.

      Schreibt bitte einfach eure Meinung dazu hier als Kommentar.


      Liebe Grüße,
      Liisa <3
      :welcome: :welcome: Wennst willst dann komm zu uns Austrian Mountain Lions.Ein Platz ist noch frei bei uns.Wir sind eine gemütliche Truppe die ab und zu mal ein Spielchen gemeinsam bestreiten ohne irgenteinen Druck.Also wennst willst komm zu uns ;) und bei uns wird dir keiner gleich den Koipf abreißen auch wenn du mal längere Zeit weg bist.Auch ist SKYPE oder irgent ein anderer Firlefanz bei uns nicht nötig :lol4: .Haben eine Whatts App Gruppe da wird sich verständigt.So das wärs dann fürs erste.
      :coolman: LG Erich Zettel Ánführer der Austrian Muntain Lions :coolman:
    • Erich Zettel wrote:

      Haben eine Whatts App Gruppe da wird sich verständigt
      Mir wäre es lieber, mein Discord Name zu teilen statt meine Mobil Nummer, also kommt ein Beitritt dort für mich nicht in Frage.

      Grüße,
      Elsa Juli Liisa Pääkönen
      ------------------------------------
      Tiedätkö sen tunteen, sen tunteen, että kukaan ei ymmärrä sinua, kävelet ympäriinsä eikä kukaan ole kanssasi?
    • Bei uns gibt es auch noch sehr viel Platz, aber das ist dir ja bewusst, du warst ja bei uns auf dem Discord Server.

      Wir sind übrigens in der Führung am überlegen, deinem Antrag doch stattzugeben, dafür brauchen wir aber bis Montag deine Bestätigung, dass du es noch möchtest. Das kannst du auf dem Discord Server machen, dort bist du ja eh drauf.


      Habt einen schönen Abend!

      -!-LEAN-!-