Neuling sucht Allianz

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuling sucht Allianz

      Hallo Community,

      ich bin noch sehr jung in diesem Spiel. Habe jetzt gerade erst meine erste Partie am laufen.
      Dennoch würde ich mich gerne einer Allianz anschließen.
      Bisher lese ich allerdings in den Allianzgesuchen eher, dass man taktisch perfekte Spieler sucht die schon Jahrelang spielen. ;)

      Daher die Frage: "Findet man hier noch Allianzen die aus deutschsprachigen Spielern bestehen die auch Neulinge gerne aufnehmen?"

      Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand auf dieses Gesuch melden würde. Ich kann regelmäßige Onlinezeiten anbieten (mobil und Desktop) und bei Bedarf kann ich auch Discord einrichten (allerdings kein Voice, nur Text)

      Vielen Dank für's Lesen. :D

      The post was edited 1 time, last by CrucialXX ().

    • Die Community von CoW ist überwiegend auf Discord unterwegs. Es werden gemeinsame Spiele organisiert, Turniere ausgetragen und vieles mehr.
      Zudem gibt es dort eine menge hilfsbereiter Profispieler, die sich auch Neulinge annehmen und einem das Spiel in der Mechanik und Strategie weiterbringen, worauf man sonst alleine kaum kommt.

      Ich selber habe grade eine neue Allianz gegründet und bin in der Community gut vernetzt.
      Falls du Interesse hast, führe ich dich dort ein wenig rum. Dazu kannst du mich auf Discord gerne kontaktieren:
      wolfssturm68

      LG
      Wolfi
      wolfssturm68
      Ich darf alles sagen - Ich bin Satiriker!