Support antwortet nicht?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Support antwortet nicht?

      Hallo Leute,
      ich wurde vor einigen Monaten vom Chat gesperrt, da ich eine sehr unfreundliche Nachricht geschrieben habe. Vor ca. anderthalb Monaten habe ich hier im Forum den Support angeschrieben, worauf hin ich eine E-Mail von einem Game-Operator erhalten habe. Er versprach mir, sich um mein Problem zu kümmern. Doch seitdem habe ich weder von ihm noch vom Support eine Rückmeldung bekommen geschweige denn vom Chat entbannt worden. Jetzt wollte ich fragen, wie lange das dauert bis ich entbannt werde.

      Beste Grüße, Brummel Hummel
      Für die Hummeln! <3 :schleimer:
    • Tja der Support soll hier wohl sehr schnell bei Multi Accounts sein ( danke dafür) allerdings ist der Rest echt mies bei der Antwort. Ich meine damit NICHT die Moderatoren sondern der Ticket Support!
      Wenn man Glück hat bekommt man ne Antwort von wegen Entschuldigung das das Ticket nicht so schnell bearbeitet werden könnte wenn sie wollen kann es bearbeitet werden.
      MFG
      Feuer
    • Brummel Hummel wrote:

      Hallo Leute,
      ich wurde vor einigen Monaten vom Chat gesperrt, da ich eine sehr unfreundliche Nachricht geschrieben habe. Vor ca. anderthalb Monaten habe ich hier im Forum den Support angeschrieben, worauf hin ich eine E-Mail von einem Game-Operator erhalten habe. Er versprach mir, sich um mein Problem zu kümmern. Doch seitdem habe ich weder von ihm noch vom Support eine Rückmeldung bekommen geschweige denn vom Chat entbannt worden. Jetzt wollte ich fragen, wie lange das dauert bis ich entbannt werde.

      Beste Grüße, Brummel Hummel
      Servus,

      1. wen vom Support hast du denn hier im Forum angeschrieben?
      2. Chattickets werden von mir und der Kaiserin bearbeitet, Game- und allgemeine Tickets von den GOs.

      Da es sich hier um nen Chatthema handelt, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Du kannst mir gerne hier im Forum noch mal eine PN zu dem Thema schreiben und wir schauen was sich machen lässt.

      MfG.