Petition an die Entwickler

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Petition an die Entwickler

      Muss was geändert werden ? 17
      1.  
        Ja (17) 100%
      2.  
        Nein (0) 0%
      Halli Hallo Liebe Spieler und Spielerinnen, sowie Bytro Club!

      Wir haben ein Problem!

      Wie schon viele von uns haben die Schnauze gestrichen voll!!!

      Es geht hier um eine Petition an die Entwickler dieses Geile Spiel endlich mal wieder in Ordnung zu bringen.

      Viel zu lange lässt sich Bytro mittlerweile schon Zeit, um viele Bugs und Fehler im Spiel wieder in Ordnung zu bringen.
      Einige Bugs beeinträchtigen das Spiel bereits schon so sehr, das es fast unmöglich erscheint, Karten vernünftig zu bewerkstelligen...
      Hierzu lieste ich mal einige Punkte auf was gemeint ist.

      1- : Einheiten bleiben trotz Befehl einfach stehen teilweise sogar alle.

      2- : Die Aktualisierung dauert zu lange. Teilweise Minuten bis die Einheiten ihre Befehle richtig erhalten.

      3- : Das Laden des Spieles dauert zu lange.

      4- : Das Ranking System ist immer noch total im ..... (obwohl das neue System bereits fertig ist)

      5- : Ressourcen schwinden dahin. Man möge überlegen wie viele Ressourcen man hatte vor Jahren und wie viel man einfach schon weg genommen hat nur damit man die Spieler dazu bewegt, echtes Geld in die Hand zu nehmen.

      6- : Pay to Win, es ist mittlerweile einfach ab normal, was die Spieler sich leisten. Hier braucht es einfach schnell und konkrete Lösungen um das Spielen verschiedener Karten attraktiver zu machen. (Es ist so muss man nicht lange darüber Diskutieren)

      7- : Informationen gegenüber der Community. Immer weniger gelangt von euch an den Mann/Frau. Einige haben bereits aufgehört zu spielen weil einfach zu wenig getan wird fürs Spiel, und für die Leute die es spielen wollen.

      Bestimmt gibt es mehr als diese 7 Meldungen, die ich jetzt aufgezählt habe die mir jetzt in der Vergangenheit aufgefallen ist.

      Liebes Bytro Team, ich denke ich spreche hier für sehr viele Spieler die einfach keinen Bock mehr haben sich das ganze noch an zu tun.
      Manchmal ist es einfach schon eine LAST was hier passiert.

      Weniger Neuerungen bringen und dafür das spiel Spielbar machen. Das sollte momentan eigentlich euer Motto sein!

      Für Gespräche stehe ich offen und jeder kann sich bei mir Melden falls noch Fragen geben sollte.

      Discord: fritzinator_

      Wenn da nicht bald was getan wird, sind einige gezwungen sein, dieses Spiel einfach nicht mehr zu Spielen mit mir eingeschlossen.
      Bedenkt auch das ihr ohne der Community nichts seit. Letztlich ist es IMMER ein zusammen Spiel zwischen Spieler und Ersteller.
      Fahrt dieses Spiel nicht an die Wand den dafür ist es einfach zu schade.

      Wir vebleiben so und hoffe auf Gehör.
      Hochachtungsvoll,

      Fritzinator, Retired Hero
      ehm. SGO
      ehm. CC
      Lebe lange und in Frieden

      ehm. Senior Game Operator
      ehm. Community Coordinator

      The post was edited 1 time, last by Fritzinator ().

    • Ichwerde kein neues Spiel anfangen, bevor die Bugs, vor allem der Level-Bug behoben ist. Wenn das viele machen, kann das bei Bytro etwas bewegen - denn das geht ans Geld, wenn auch darauf verzichtet wird Gold zu kaufen.

      Bleib ich allein damit, ist es eben für mich gewesen.

      Machts gut, Leute.

      Ist ein tolles Spiel, bloß fehlt es den - den Mammon über alles stellenden - Bytro-Verantwortlichen offenbar am echten Interesse, es am Leben zu erhalten. Schade.

      The post was edited 1 time, last by 181620 ().

    • gerne kann man seine Meinung sagen, gegen deine Petition habe ich auch soweit nichts gesagt. Jedoch sollte man nicht bei jede Gelegenheit hier den Konflikt gegen die Moderatoren suchen und das ist keine Meinung sondern das sind Unterstellung.
    • Kaiserin1.0 wrote:

      gerne kann man seine Meinung sagen, gegen deine Petition habe ich auch soweit nichts gesagt. Jedoch sollte man nicht bei jede Gelegenheit hier den Konflikt gegen die Moderatoren suchen und das ist keine Meinung sondern das sind Unterstellung.
      Der Ersteller hat nichts zum Thema Moderation geschrieben. Ich glaube, dass waren andere User .

      Zum Thema: pay2win sollte einfach beschränkt werden. Warum kein tägliches cap für Goldeinsatz?(Kann ja durchaus 25k sein) Dann hat ein regulärer Spieler zumindest eine Chance .
    • Dalex101 wrote:

      Kaiserin1.0 wrote:

      gerne kann man seine Meinung sagen, gegen deine Petition habe ich auch soweit nichts gesagt. Jedoch sollte man nicht bei jede Gelegenheit hier den Konflikt gegen die Moderatoren suchen und das ist keine Meinung sondern das sind Unterstellung.
      Der Ersteller hat nichts zum Thema Moderation geschrieben. Ich glaube, dass waren andere User .
      Zum Thema: pay2win sollte einfach beschränkt werden. Warum kein tägliches cap für Goldeinsatz?(Kann ja durchaus 25k sein) Dann hat ein regulärer Spieler zumindest eine Chance .
      Hi, ich hatte auch den Ersteller nicht gemeint und es deshalb im Allgemeinen geschrieben jedoch im Bezug darauf das die beiden Kommentare über mir diese richtung annehmen .

      Zum pay2win : Gold ist halt Bestandteil des Spiels, hier hängen eine Menge Arbeitsplätze dran die Bezahlt werden müssen. Wer geht schon um sonst Arbeiten ;) .
      Wir haben auf Discord einen netten Server der sich DAL (Deutsche Tunier Gemeinschaft) nennt . Dort findest du spannende Spiele die unter Fairen Bedienung gemacht werden .

      Liebe Grüße Kaisi
    • Aufforderung an die Community und Supporter. Dies hier ist keine Dislussion für euer Thema. Daher habe ich im Forum Anregungen / Kritik einen weiteren Therad eröffnet. Verhaltet euch Sachlich und Neutral. Leider sehe ich von einigen Moderatoren dies nicht.

      Mfg.
      Fritzinator Retired Hero
      Lebe lange und in Frieden

      ehm. Senior Game Operator
      ehm. Community Coordinator
    • Fritzinator wrote:

      Aufforderung an die Community und Supporter. Dies hier ist keine Dislussion für euer Thema. Daher habe ich im Forum Anregungen / Kritik einen weiteren Therad eröffnet. Verhaltet euch Sachlich und Neutral. Leider sehe ich von einigen Moderatoren dies nicht.

      Mfg.
      Fritzinator Retired
      Ihr könnt gerne hier eure Diskussion zu deiner Petition sachlich weiterführen, noch einen Thread für die gleiche Sache braucht es nicht .
      Viele Grüße Kaisi
    • Schönen guten Morgen!
      Ich hoffe alle hatten frohe Ostern.
      Ich war mal so frei diesen Thread aufzuräumen.

      Ich erinnere gerne mal an die Regeln hier: bytro.helpshift.com/hc/de/4-ca…/195-communication-rules/



      Grundsätzliches


      7.1. Es ist nicht gestattet, Inhalte zu posten, die Beleidigungen andere Nutzerinnen, Nutzern, Mitgliedern des Support Teams oder Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern enthalten, die speziell darauf abzielen, unangemessene Unzufriedenheit zu erzeugen, Störungen zu verursachen, Streit zu schüren oder anderweitig eine unfreundliche Unterhaltung zu fördern.


      Diskussion über Maßnahmen von Moderatoren, Game Operatoren und Mitarbeitern



      1. Es ist verboten, öffentlich über Maßnahmen zu diskutieren, die ein Moderator oder Game Operator oder Mitarbeiter gegen andere Nutzer oder Nutzerinnen ergriffen hat.

      2.Falls ein Nutzer oder Nutzerin mit der Antwort eines Moderators, Game Operators oder Mitarbeiters nicht zufrieden ist, kann er oder sie sich per Support-Ticket beschweren und eine Überprüfung der Situation verlangen.


      Discord: Call of War
      Facebook: Call of War
      Twitter: Call of War
    • Arcorian wrote:

      Schönen guten Morgen!
      Ich hoffe alle hatten frohe Ostern.
      Ich war mal so frei diesen Thread aufzuräumen.

      Ich erinnere gerne mal an die Regeln hier: bytro.helpshift.com/hc/de/4-ca…/195-communication-rules/



      Grundsätzliches


      7.1. Es ist nicht gestattet, Inhalte zu posten, die Beleidigungen andere Nutzerinnen, Nutzern, Mitgliedern des Support Teams oder Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern enthalten, die speziell darauf abzielen, unangemessene Unzufriedenheit zu erzeugen, Störungen zu verursachen, Streit zu schüren oder anderweitig eine unfreundliche Unterhaltung zu fördern.


      Diskussion über Maßnahmen von Moderatoren, Game Operatoren und Mitarbeitern



      1. Es ist verboten, öffentlich über Maßnahmen zu diskutieren, die ein Moderator oder Game Operator oder Mitarbeiter gegen andere Nutzer oder Nutzerinnen ergriffen hat.

      2.Falls ein Nutzer oder Nutzerin mit der Antwort eines Moderators, Game Operators oder Mitarbeiters nicht zufrieden ist, kann er oder sie sich per Support-Ticket beschweren und eine Überprüfung der Situation verlangen.

      Guten Morgen,

      Danke für die Glückwünsche und ja ich jedenfalls hatte sie sehr.

      Zu dem Punkto negativ über Moderatoren zu sprechen möchte ich bitte betonen das es in der Pflicht des Moderatoren liegen Neutral über die Sachlagen zu urteilen.

      Leider war dies hier nicht gegeben sondern wurde nur Wild herum Diskutiert.

      Schönen Tag noch nach Hamburg...
      Lebe lange und in Frieden

      ehm. Senior Game Operator
      ehm. Community Coordinator
    • Wieviel Monate Jahre wird es noch dauern und wie lang werden wir hier noch vertröstet und hingehalten?!Das ist mittlerweile schon eine Sauerei hier.Und wie kann man ein "neues System" einführen das vollkommen verbugt ist?Oh mein Gott! :tumbleweed:
    • Die Moderatoren können dies leider nicht. Sie tragen dafür keine Verantwortung. Allerdings werden Sie ihren Aufgaben nicht gerecht und missbrauchen leider Ihre Macht sehr oft.

      Beschreibung Moderator: Moderatoren fördern den Dialog, indem sie Schweigende bewegen, ihre Meinung zu sagen, fassen Erkenntnisse und offenen Punkte zusammen, bedanken sich

      MfG fire
    • Warum meldet sich dann nicht mal wer von seitens Bytro?Das ist doch alles nur Schikaniererei hier mittlerweile und schönlangsam glaub ich auch nicht mehr darann das hier irgentetwas weitergegeben wird, das hier die Leute schon stinksauer sind.Denn so kommt mir das hier vor :fluch: :fluch:
    • Hallo liebe Community,

      Leider artet das ganze hier ziemlich aus.
      Zur eigentlichen Petition die ich hier Leiten wollte, gibt es nun mehr Beschwerden generell zu Updates und zum Spiel selber.

      Damit wir das ganze noch bis Sonntag Sachlich über die Bühne bekommen, bitte ich daher allen hier die Beschwerden Aktion (ein) zu stellen.

      Bytro hat denke ich mal schon von Anfang an gelesen worauf wir hier hinaus wollen.

      Ich danke jeden der an der Petition teil genommen hat für seine Unterstützung.

      Gerne lasst auch mal Positive Vibes da damit nicht alles negativ rüber kommt.

      Vor allem möchte ich dennoch allen danken und das solltet ihr auch, die dieses Spiel in die neue "Ära" bringen wollen.

      Viel Spaß noch beim Spielen und nehmt das bitte zu Herzen.

      Hochachtungsvoll,

      Fritzinator
      Lebe lange und in Frieden

      ehm. Senior Game Operator
      ehm. Community Coordinator
    • 181620 wrote:

      sag du bitte mal: War das heute das Update?
      Joa das war das Update heute.
      Aber du musst bedenken das es ein gutes Update war.
      Jetzt funktionieren die Ränge wieder.
      Die Statistiken werden wieder normal angezeigt.

      Das heißt eigentlich das Punkt 4 abgehakt ist.
      Sollte es bei dir IMMER noch nicht funktionieren dann bitte ich dich darum ein Ticket zu schreiben.
      Lebe lange und in Frieden

      ehm. Senior Game Operator
      ehm. Community Coordinator