Wegerecht/GETEILTE KARTE auch Landerecht auf Flugzeugträgern für BND

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wegerecht/GETEILTE KARTE auch Landerecht auf Flugzeugträgern für BND

    Hallo Leute,

    hier der nächste Mißstand der mich seit der Neuerung der Flugzeugträger ärgert! Wozu gibt man seinen Bündnispartnern Wegerecht/GETEILTE KARTE wenn die nicht auch die Flugzeugträger als Landeplatz und Mitfahrgelegenheiten nutzen können!? Klar das da nicht unbegrenzt Flieger auf nen TRÄGER rauf können aber wenn man 6 freie Plätze auf nem TRÄGER hat sollten da auch 6 Flieger drauf landen können egal ob es die eigenen oder die vom Bündnispartner sind!
    Wenn ich 4 eigene Flieger darauf habe müsste der Bündnispartner noch zwei Flieger drauf landen können!!!
    Und nun kommt der Clou für Klugscheisser: "Nein, damit der BND einem die Plätze nicht blockiert was man nicht will - sollte ein Erlaubnis Button dazu mit eingebaut werden ob derjenige Landeanflugrecht erhält oder nicht!" Das gestaltet das Spiel doch wesentlich innovativer. Auch das müsste ein ein halbwegs guter Programmierer mit nem zweizeiligen Befehl ins Spiel schnell eingebaut bekommen.

    Gruß platjenwerberbauer
  • Dann gäbe es eine neue Möglichkeit, die GK´s zu Missbrauchen.
    Ich denke eher, die Flugzeuge sollten in einen Konvoi umsteigen und vom Träger automatisch angergriffen werden.
    So kann keiner von beiden einen Vorteil daraus ziehen, womit die Missbrauchsrate sinken würde.

    Und nein, es werden auch mehr als drei Zeilen Code werden.
    Solche Dinge sind wesentlich komplexer zu Programmieren, als ein einfacher Button den man einbindet. Es werden schon ein paar Seiten Code zusammenkommen.
    Um das neue Zusammenspiel von Fraktionsübergreifenden Landungen zu verwirklichen, wird sogar eine längere Beta-Phase von Nöten sein, da man so etwas nicht mit einer kleinen Anzeige, Tabelle oder einem Button vergleichen kann.