Unterstützer und Verbündete

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Unterstützer und Verbündete

      Werte Generäle,

      die Umstände des Krieges erfordern manchmal, dass man sich zu Bündnissen zusammenschließt um dem Feind gemeinsam entgegenzutreten. Von nun an ist es möglich, euch mit Verbündeten eines Spiels in einer Koalition zu vereinigen. Ihr könnt für die Dauer der Spielrunde u.A. eine eigene Flagge tragen und euch im Koalitionschat austauschen um die Lage zu besprechen. Den Button zum Erstellen einer Koalition findet ihr oben links.
      Des Weiteren habt ihr nun die Möglichkeit, eure Verbündeten zu unterstützen, indem ihr ihre Produktion von Gebäuden beschleunigt oder Moral der Provinzen und Truppen anhebt. Diese neue Gold-Funktion wurde dank eures Feedbacks ermöglicht und ist unabhänging von Koalitionen.

      Wir hoffen euch gefallen die neuen Funktionen. Teilt uns eure Meinung im Forum mit!

      Euer Call of War Team
      Griseldis / Faey
      Community Manager
      Bytro Labs GmbH
    • Faey wrote:

      Werte Generäle,

      .... im Koalitionschat austauschen um die Lage zu besprechen....
      Des Weiteren habt ihr nun die Möglichkeit, eure Verbündeten zu unterstützen, indem ihr ihre Produktion von Gebäuden beschleunigt oder Moral der Provinzen und Truppen anhebt....
      Wir hoffen euch gefallen die neuen Funktionen. Teilt uns eure Meinung im Forum mit!

      Euer Call of War Team
      Und wo findet man das...?
    • Faey wrote:

      Werte Generäle,

      die Umstände des Krieges erfordern manchmal, dass man sich zu Bündnissen zusammenschließt um dem Feind gemeinsam entgegenzutreten. Von nun an ist es möglich, euch mit Verbündeten eines Spiels in einer Koalition zu vereinigen. Ihr könnt für die Dauer der Spielrunde u.A. eine eigene Flagge tragen und euch im Koalitionschat austauschen um die Lage zu besprechen. Den Button zum Erstellen einer Koalition findet ihr oben links.
      Des Weiteren habt ihr nun die Möglichkeit, eure Verbündeten zu unterstützen, indem ihr ihre Produktion von Gebäuden beschleunigt oder Moral der Provinzen und Truppen anhebt. Diese neue Gold-Funktion wurde dank eures Feedbacks ermöglicht und ist unabhänging von Koalitionen.

      Wir hoffen euch gefallen die neuen Funktionen. Teilt uns eure Meinung im Forum mit!

      Euer Call of War Team
      und wie lade ich andere ein?
      ich finde irgendwie nichts
    • McDonalds05 wrote:

      Faey wrote:

      Werte Generäle,

      .... im Koalitionschat austauschen um die Lage zu besprechen....
      Des Weiteren habt ihr nun die Möglichkeit, eure Verbündeten zu unterstützen, indem ihr ihre Produktion von Gebäuden beschleunigt oder Moral der Provinzen und Truppen anhebt....
      Wir hoffen euch gefallen die neuen Funktionen. Teilt uns eure Meinung im Forum mit!

      Euer Call of War Team
      Und wo findet man das...?

      Gemeint sind die "Goldbutton" bei Provinzmoral und Einheitenmoral sowie die "Goldbutton" bei Gebäudebau und Einheitenbau; deines Verbündeten.

      Du kannst also bei 'nem Verbündeten in seiner Provinz, wo was gebaut wird (Gebäude oder Einheit) die Button zur Beschleunigung durch Gold anklicken, und du kannst seine Button für Moralerhöhung durch Gold bei Provinzen und Armeen anklicken, und ihn so unterstützen.

      Browser games are an ingenious business idea to lure out money ..
      ..... >> more or less cleverly camouflaged as a real game <<
      .... .. so beware of caltrops, spring-guns and booby traps. :00008185:
      Warning! Texts above this signature may contain traces of irony! :D
    • Auch wenn ich eine Neuerung nicht so toll finde, so finde ich das Update selbst gelungen.
      Die Koalitionsfunktion könnte einiges erleichtern, wenn ich sie mir jetzt so anschaue. Und ich möchte dabei nicht unerwähnt lassen, dass ich vorher nicht geglaubt habe, dass so etwas eingefügt werden würde.

      Ein dickes "Danke" an die Devs für die Funktion!

      Grüße,
      euer Oco
    • Endorial wrote:

      ...
      wo lade ich denn andere in die Koalition ein ????
      ...
      So wie ich gehört habe, kann man nicht "Einladen", sondern jemand muss sich "Bewerben" und wird dann aufgenommen;
      oder auch nicht... ;)

      Browser games are an ingenious business idea to lure out money ..
      ..... >> more or less cleverly camouflaged as a real game <<
      .... .. so beware of caltrops, spring-guns and booby traps. :00008185:
      Warning! Texts above this signature may contain traces of irony! :D
    • Ich nicht - da wird man als Spieler wenigstens nicht so leicht sinnlos zugespamt von allen Seiten... :thumbup:

      Wer mich einladen will, soll sich erstmal mit ein paar Sätzen vernünftig vorstellen;
      und grade steh'n dabei und die Hände aus den Taschen :D

      Und Kaugummi und Schnuller raus... :P

      Browser games are an ingenious business idea to lure out money ..
      ..... >> more or less cleverly camouflaged as a real game <<
      .... .. so beware of caltrops, spring-guns and booby traps. :00008185:
      Warning! Texts above this signature may contain traces of irony! :D
    • Der ingame chat hat durchaus noch einen Zweck. Damit kann man mit anderen Verhandlungen führen, die nicht in derselben Koalition sind. Der Chat den Niemand braucht ist der Heeresleitungschat.
      ---------------
      "Auf höchster operativer Ebene war Manstein der unbestrittene Meister des 2. Weltkrieges in der Führung von Großverbänden. Kein General, auch nicht auf der Gegenseite, konnte hier entfernt mit ihm gleichziehen." Marcel Stein über Erich v. Manstein.
    • Du nicht, aber wir hatten da schon interessante Begegnungen, auch auf den normalen Karten.
      Wobei man solche Begegnungen sicher auch im Koali-Chat hat.

      Aber ich bin grundsätzlich deiner Meinung: Den "Im Spiel"-Chat braucht man nicht. Das habe ich vor der Einführung gesagt, und das sage ich immer noch, bzw. wieder.
    • Also auch ich finde die Koalitionenen super. Nur hätte ich vielleicht die Anregung, dass Koalitionen mehr gemeinsam bewegen könnten und nicht jeder auf sich allein gestellt wäre.
      Wie wäre es also, dass auch die Gewinnbedingungen für eine Koalition gelten würden? Sprich das Spiel kann nicht nur einer gewinnen, sondern auch "die Koalition XYZ"! Denkbar?

      MfG

      WL01
    • Ja hatte ich am Anfang auch!!
      War aber mein Fehler:
      Denn man muss bei <Koalitionen> --> <Meine Koalition> mit dem rechten Scrollbalken gaanz nach unten scrollen, dann erst sieht man den Abschnitt "Bewerbungen"! Dann kannst Du die Leute aufnehmen!

      PS:
      Was ist eigentlich mit der Diskussion, dass Koalitionen mehr gemeinsame Rechte bekommen sollten?
      Könnte die zusätzliche Diskussion über "Fusionen" eigentlich ersetzen!

      MfG

      WL01