Der grosse Diktator Senior Chief Warrant Officer

• Member since Apr 29th 2015
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Themba -

Nie moge wejsc do gry

• Themba -

502 Bat Getaway

• Liberinsula -

U Play Tropico?

• _Pontus_ -

kann das spiel nicht finden :(

• _Pontus_ -

Du kannst mir ja einen Privatbericht schreiben ;)

• _Pontus_ -

Flieger OP? Ich finde die Dinger echt Scheisse und baue die nie dazu. Flieger sind nur gefährlich wenn die als einzige eine Stadt verteidigen. Sind dann anscheinend unschlagbar.
    Dann stehen ein paar Flieger am Flugplatz und vernichten alle Panzer und Inf die die Stadt angreifen. Aber als Angriffswaffe viel zu teuer.

• Der grosse Diktator -

Da stimme ich Dir zu-wenn man sie "normal" einsetzt, dann sind sie ineffizient, aber mit einem kleinem Kniff sind sie nahezu unbesiegbar-ich spreche aus Erfahrung ^^

Dies verrät dir der Support jedoch nicht, dass man bewusst diese Modifikation eingebaut hat. Daher spielst Du nur normal und hast nicht die krassen Erfolgserlebnise

• Der grosse Diktator -

P.S.: Meine Posts mit Hinweis auf die überpowerten Flugzeuge wurden vom Support gelöscht ^^

• Mann85xxx -

Komm immer noch nicht rein als Kotoulas, kann also no dauern^^

• Der grosse Diktator -

Bäh / Die vom Support sollen hinne machen^^ Aber wenn ich ganz ehrlich bin is bei mir irgendwie die Luft raus-die Spiele arten in reine Luftschlachten aus-ähnlich monoton wie Supremacy, da warns reine Artischlachten

• Mann85xxx -

Geht mir auch so, mir fehlt einfach die Spieltiefe und die Variantenvielfalt. Bisher habe ich alle Spiele unter 30 Tage abschließen können...wie langweilig!
      Mal sehen, wann ich wieder ran darf, kann sich ja nur noch um Wochen handeln^^

• Mann85xxx -

So, bin wieder Online^^

• Der grosse Diktator -

Grats-hast De den Support bestochen damit de schneller wieder spielen darfst?;) Ganz ehrlich, anfangs gabs Variationsmöglichkeiten, doch mittlerweile sind die Flieger einfach nur überpowert, andere Einheiten dafür deutlich genervt

• Mann85xxx -

Anfangs war es noch echt spannend, das Spiel bietet echt wenig Spieltiefe. Tat an die Mechanik zu optimieren, hier und da neue ergänzende Einheiten zu implementieren kommt jetzt eine neue Karte. Wenn sich einer auf die Flieger spezialisiert, so jetzt Du, schwer von der Bildfläche zu entsorgen.
      Hatte so die Hoffnung, irgentwann mal die 40 Tage Marke zu erreichen. Wird wohl nichts^^