Wolkynir Major

• Male
  • Member since Sep 13th 2015
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• James II Borgonha -

On the 1939 Historic World War map, the US has a very but very weak ground army, I hope you correct this mistake, because the US this year had a powerful army.

• Wolkynir -

Sorry, but i dont work with the Developers.
      I am only an German Support for Help at Problems with the Game.

Please write it as Forum-Thread.

Greetings,
      your Oco

• Ethanm531 -

Hey I was wondering if you can help with this: My current research bar when I try to upgrade is completely blank. I've logged out and refreshed many times and nothing is working. It's been goin on for a few days.

• Wolkynir -

Has you written a Bug-Report to the Support?
      If you doesn´t do it, please write us a direct Report to the "Support" with Number of the Round(s).

Greetings,
      your Oconoger

• FritzsHero -

Sehr schlechter Humor, vielleicht sind seine Bemerkungen ja wirklich beleidigend -> Blockiert

• Wolkynir -

Mieser Humor und beleidigende Aussagen, diesen "Oconoger" sollte man wirklich mal Stumm schalten.

• Pablo22510 -

Deutschland unter alles!

• Wolkynir -

Was hat das jetzt bitte mit mir zu tun?

• Pablo22510 -

Du bist Deutsch, ja?

• Wolkynir -

Nein, ich spreche kein Deutsch sondern kopiere komplett Sinnfreie Übersetzungen aus dem Google-Übersetzer, füge sie hier ein und stifte damit unruhe unter allen meinen Opfern.
      Sollten Sie sich beleidigt fühlen, drücken sie die 1.
      Sollten Sie Informationen zu ihren Aufenthaltsort benötigten, drücken Sie die 2.
      Wollen sie mit einem Mitarbeiter reden, drücken sie die 3.
      Wollen Sie Ihren Anwalt sprechen, drücken sie die 4.
      Um Ihre Zufriedenheit weiter steigern zu können, bittet ihnen der Kundenservice unserer Firma ab sofort kostenfreie Botoxspritzen an, wir übernehmen jedoch weder Garantie noch Verantwortung für die Wirkung und den Geruch.

• Pablo22510 -

Woher kommst du?

• Wolkynir -

--- Eingabe fehlerhaft ---
      Woher soll ich das wissen?
      Ach ja, ich komm aus einem Kaff nahe Zwickau ... mehr weiß nur Google. Aprobos Google, die spielen ein Update für schärfere Karten auf.
      Wissen sie was noch scharf ist?
      Die Frauen in den Spammails die sie mit Ihrer Nachricht so eben gebucht haben. Wir bedanken uns für die 30€ Monatlich und haben sie natürlich schnellstens in den Verteiler eingetragen.

• popel333 -

Ok

• popel333 -

Komm mal bitte Spielchat da streiten sich welche ich wurde beleidigt weil ich gesagt habe das sie aufhören sollen einer hat halt die Klappe zu mir gesagt

• Wolkynir -

Bitte an den Support melden, für so etwas bin ich nicht verantwortlich.

• Wolkynir -

@ Joe, kein Problem.

Die geteilte Karte ist so etwas ähnliches wie das Wegerecht, nur dass du zusätzlich das Gebiet deines Partners aufgedeckt sehen kannst.

• Joe32 -

hi oco, du ich bin wahrscheinlich blind aber ich finds einfach nich, was bedeutet geteilte karte usw. ?

• Baha Cebeci -

Oconoger ! Nabend !

• ImPaula -

Ocii <3