fireblade711511 Second Lieutenant

• Member since May 20th 2018
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bismacki -

Könntest du bitte aufhören, schlecht über den Support zureden. Du wirst nur für Sachen belangt, die gegen die Regel verstoßen !

LG
    Bismacki

• fireblade711511 -

Ich lass mir gern erklären wieso ich schlecht über den Suport rede(schreibe). Ich glaube sehr wohl zu wissen, was man mir mitgeteilt hat und gebe das nur weiter. Man sollte im Leben schon zu stehen was man mir antwortet.
      Grundlegend schätze ich Eure Arbeit sehr. Da wird sich auch nie etwas dran Ändern, egal ob da Fehler mit bei sind . Das gehört dazu und ist auch nur menschlich.
      Dir trotz aller Meinungsverschiedenheit ein schönes Wochenende.

MfG fire

• Bismacki -

Zitat: ,,Aber ich muss jetzt schon wieder aufpassen was ich schreibe, sonst gibt es wieder Arger.'' und das war nur eins von vielen. Wie bereits gesagt, es wäre nett, wenn du solche Kommentare beiseite lässt. Sowas kann neue Spieler abschrecken, das Spiel überhaupt zu spielen oder gar auszuprobieren. Wenn du Kritik äußern willst, äußre es bitte in einen eigenen Beitrag, damit wir uns überlegen können, was wir in Zukunft besser machen können. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und bin dir sehr dankbar, dass du mit den Beiträgen anderen hilfst !

LG Bismacki :)

• Rebellyell -

hi,hab grade gesehen das Du Dich wegen meiner Allyanfrage gemeldet hast. Discord hab ich. Würde mich freuen wo unterzukommen.
    Lg
    Rebellyell

• Rezalut -

Ich möchte nachts schlafen, nicht spielen.

• Rezalut -

Es geht darum, die Karte nachts einfrieren zu lassen. Hör auf. Und weiter spielen.

• Rezalut -

Es geht darum, die Karte nachts einfrieren zu lassen. Es hörte auf. Und weiter spielen.

• Alexwar72 -

hi, ich werde da leider nicht verstanden. es geht darum: rechts oben läuft der zeitcounter mit bei speed-event karten. die karte endet zB um 09.30 am 16.03. aber der punktezähler bleibt anscheinden am 15.03 um 23.00 stehen. also sind alles aktivitäten oder angriffe für über 10 stunden total unnütz. in meinem fall konnte ich noch 80 punkte holen und wäre auf rang vier gelandet. nun bleib ich rang 5. aber: wofür dann ein zeittimer der dir sagt wann dass spiel endet, wenn es in wahrheit schon 10 std. vorher aufhört. 10 std. sind auf der speed karte eine echt lange zeit, da kannst du wirklich noch was drehen. und genau darum geht es - es steht so nicht in der spielbeschreibung der jeweiligen karte drinnen.