Kommandant_Luca Colonel

• Male
  • Member since Oct 15th 2015
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LionAE -

Hier meine Discord-Adresse:

LionAE#5576

• LionAE -

Hallo Luca.
    Das Passwort = UTSLKUQ
    Ein Hinweis, den ich allen neuen Spielern gebe:
    Neue Spieler dürfen nur von der SL aufgenommen werden.
    Du hast Großbritannien.
    Viel Spaß und willkommen.
    LionAE

• LionAE -

Hallo freut mich von Dir zu hören.
    Du möchtest Großbritannien?
    Sehr gerne. Gebe mir nochmals ne Bestätigung.
    Bekommst dann das PW.

• Generallukas -

Servus ich bins Atandartjet

• iuryborga -

Após a atualização não consigo mais entrar com a minha conta

• Fritzinator -

Bist ein Super Freund, Ich bin mit dir schon in einigen Schlachten gegangen leider war es immer ich wo sie nie zu ende Führen konnte. Jedoch bist du ein Spitze Spiel Kamarad und bin Froh dich in CoW zu haben ;)

• Kommandant_Luca -

^^ wat hab ich gemacht

• FritzsHero -

Blockiert, unfreundlicher Benutzer

• Kommandant_Luca -

Wenn du den Feind und dich selbst kennst brauchst du den ausgang von hunderten Schlachten nicht zu fürchten.
    Wenn du dich selbst kennst doch nicht den Feind wirst du für jeden Sieg den du Eringst eine Niederlage erleiden.
    Wenn du weder Feind noch dich selbst kennst wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

In all deinen Schlachten zu kämpfen und zu siegen ist nicht die größte Leistung.
    Die größte Leistung besteht darin den Wiederstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen

Betrachte deine Soldaten wie deine Kinder und sie werden dir in die tiefsten Täler folgen.
    Betrachte sie wie deine geliebten Söhne und sie werden bis zum Tod an deiner Seite stehen.

Bring deine Soldaten in Positionen aus denen es keinen Fluchtweg gibt und sie werden den Tod der Flucht vorziehen.

Alles von Sunzi (ca 544-496 v.Chr) aus seinen Buch "The Art of War"