Calli6 Moderator

• Male
  • from Zürich, Schweiz
  • Member since Feb 20th 2021
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• fireblade711511 -

Das beantwortet weder Punkt 2 meiner Frage, noch Punkt 3.
    Dazu kommt, wieso beziehst du eine allgemeine Frage zum schließen auf dich allein? Ich habe nicht geschrieben, wieso DU!!!! Themen nicht geschlossen hast, sondern wieso Themen nicht gleich geschlossen werden, wenn sie unbequem werden.
    Eine weitere Frage stellt sich mir noch deutlicher, wenn diese Themen nicht geschlossen werden. Darf man nur Hurra schreiben, so wie in einer Diktatur? Alles andere wird dann Mundtot gemacht? Ich darf nur noch auf Themen antworten, wo ich keine Kritik übe?

Ich denke du solltest entweder gar nicht darauf antworten oder auf den Sinn der Fragen antworten mit allen dazu gehörigen Fakten. Nicht nur mit Bruchstücken die dir gefallen.

MfG fire

• Calli6 -

Fakt ist daran wird sich nichts ändern, also kannst du die Kritik und die Kommentare auch einfach lassen. Wenn du das nicht verstehst, bei MC Donalds ist Gehirn grad im Angebot ;)

• fireblade711511 -

Hab mal ein paar Fragen:
    1.Wieso wird nicht gleich ein Thema richtig geschlossen(damit man nicht mehr antworten kann!!!!!)?

2. Darf ich nicht mehr auf Fragen die ein Spieler stellt(was meint Ihr dazu?) mehr antworten, um ein anprangern meiner Person zu umgehen, da ich auf Fragen nun mal ehrlich antworte?

3. Warum werde ich angeprangert, weil ich geantwortet hab und sich das schließen des Post von dir, sich überschnitten haben?

4. Warum werden Themen nicht sofort geschlossen, wo nur eine Silbe vom Goldeinsatz erwähnt wird, da es ja untersagt ist? Wird da mit zweierlei Maß gemessen? Oder machen da einige ihren Job nicht richtig?

Bin gespannt wie mir das jetzt ausgelegt wird. Habe da eine Vermutung, bin aber auf die Antwort(en) sehr gespannt.

Hochachtungsvoll fire

• Calli6 -

Es geht nicht darum, ob das zu schliessen ist oder nicht, sondern dass du zu absolut jeder Diskussion wo's über Goldeinsatz geht unbedingt deinen Senf hinzugeben musst. Und ich muss das Thema nicht zwingend schliessen, wenn ich sage dass Schluss ist, ist auch Schluss, dann musst du die Diskussion nicht noch weiterführen.

• MiloK32 -

hi